www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=1&t=21034
Seite 4 von 5

Autor:  CrossFarmer [ 22.06.2009 - 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

schrott hat geschrieben:
jeepsussal hat geschrieben:
@ Schrott: hab ich umgestellt auf "subsilver", dafür hab ich jetzt das Jeepforum.at-Logo nimma sondern "phpbb - creating communities" an der Stelle li oben. :idea: :?

naja, man kann nicht alles haben....... :wink:

im ernst: das "Avalon Green" - style ist eben das jeepforum-style.
dieses wird auch vom udo gepflegt/gewartet/betreut.

die anderen beiden, prosilver und subsilver sind die styles, die standardmässig bei der forensoftware gratis dabei sind. daher ist dort auch das standard-logo hinterlegt. und passt zumindest farblich eh optimal dazu...........
sollen ja nur eine alternative sein........

lg :evil:


Ich dank´ dir recht herzlich - du nimmst mir vieeel Arbeit ab !! :thanx: :thanx: - genauso isses...

:evil:

Autor:  ggie2 [ 22.06.2009 - 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Der neue look ist natürlich schon etwas "gewöhnungsbedürftig" - aber ich für meinen Teil kann schon damit leben...! :wink:

An dieser Stelle aber auch von mir mein herzlicher Dank an Udo, der nicht nur viel Zeit, sondern sicher auch schon einiges an Geld in diese tolle Plattform investiert hat, die mir im Lauf der letzten Monate so lieb und unverzichtbar geworden ist!!! :freu:

:evil: , ggie2

Autor:  V8Uwe [ 25.06.2009 - 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

ggie2 hat geschrieben:
An dieser Stelle aber auch von mir mein herzlicher Dank an Udo, der nicht nur viel Zeit, sondern sicher auch schon einiges an Geld in diese tolle Plattform investiert hat, die mir im Lauf der letzten Monate so lieb und unverzichtbar geworden ist!!! :freu:
:evil: , ggie2


da muß ich mich an dieser Stelle auch nochmal dem Henrik anschließen :thanx:
ich finds super, mir gefällts gut :bravo:

ich will da jetzt keinen zitieren, aber ich find das ist eine Frechheit was hier manche herausnehmen und für Ansagen erlauben :( :nein:


so...das mußte ich loswerden :x

:wikewi:

Uwe

Autor:  axl [ 25.06.2009 - 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

zitier ruhig ...

Autor:  V8Uwe [ 25.06.2009 - 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

aha....da fühlt sich wohl schon der erste angesprochen :mrgreen:

Autor:  axl [ 25.06.2009 - 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

ich wart immer noch auf das zitat ...

Autor:  V8Uwe [ 25.06.2009 - 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

axl hat geschrieben:
i sag ja dass mi nix angeht, aber ev. waers wirklich gscheider gwesen du fragst wen der si mit sowas auskennt.


na bitte, wenns da jetzt leichter is.
natürlich hab ich in erster linie die ansage gemeint :nein:
aber mit der ganzen updategeschichte sind so einige aussagen von einigen gekommen wo i ma gedacht hab...des kann jetzt aber net ernst sein :(

Autor:  axl [ 25.06.2009 - 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

und was is dran so boes? i steh zu der aussage, weils einfach stimmt. auch wenns "nur" dem udo sein hobby is, er haett das schon gschickter angehen koennen und ev. wen fragen der erfahrung mit db-migrationen hat ...

Autor:  V8Uwe [ 25.06.2009 - 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

das mag schon sein das du es nicht bös gemeint hast, bei sowas is halt immer die frage wie man es rüberbringt :wink:
ich bin nicht der einzige der wegen dieser aussage (und auch so manch anderen, nicht nur von dir!), ich sag jetzt mal "negativ beeindruckt" gewesen ist :!:
war sogar gestern beim stammtisch kurz ein thema :wink:

grad wenn man sich persönlich nicht kennt kann man sich da gleich mal ein "vielleicht" falsches Bild von jemandem machen :wink:
und wie schon vorher geschrieben, das war nicht die einzigste reaktion auf die ganze geschichte die bei mir, und auch bei anderen, kopfschütteln ausgelöst haben :ono:

wie auch immer, für mich is die diskussion hiermit erledigt :wink:

Uwe

Autor:  JürgenP. [ 25.06.2009 - 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Mir gefällt das Neue Style ( auch wenns zu hell ist ). Aber könnt man ( also Udo od sonst wer der sich auskennt ) am ende Unten von einer Tafel einen Button " Neue Beiträge " od. " ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch " einfügen :? wäre ein netter Zug :razz:


Danke Udo :daumup:

Autor:  Ossi [ 25.06.2009 - 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Gibts ja eh schon ..

Zitat:
Aktuelle Zeit: 25.06.2009 - 19:26
Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Rechts oben zu finden.
:wink:

Autor:  JürgenP. [ 26.06.2009 - 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

JürgenP. hat geschrieben:
am ende Unten von einer Tafel

Ossi hat geschrieben:
Gibts ja eh schon ..

Zitat:
Aktuelle Zeit: 25.06.2009 - 19:26
Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Rechts oben zu finden.
:wink:

wäre doch einfacher, wenn man mitn lesen durch ist, gleich zu den Neuen Beiträgen zu kommen :idea: find ich halt mal

:evil:

Autor:  CrossFarmer [ 27.06.2009 - 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

...Klingt einfacher ois es is , aber done.

Neue Beiträge | Eigene Beiträge - Link ist jetzt auch am Ende des Threats.... :winkk:

Autor:  JürgenP. [ 28.06.2009 - 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Danke, das find ich großartig :razz:

Autor:  Liegale [ 29.06.2009 - 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Hallo CF

Forum gefällt mir sehr gut. :prost:

:versteck:
Ich hätte trotzdem noch etwas zu sagen....

Wie der Wuze schon geschrieben hat war es cool das man links den letzten Beitrag und den Thread dazu gesehen hat.

Kommt mir das nur vor oder sind die Beitrage nicht meh chronologisch von oben nach unten (neue ganz oben)


Trotzdem Dank und Anerkennung deiner Arbeit.........

MfG

Liegale
Weitersoooooooo

Seite 4 von 5 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/