Jeepforum.at -KEIN Tapatalk mehr...!

Hinweise zum Gebrauch dieses Forums...

Moderator: Team CF

Gesperrt
Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7869
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Jeepforum.at -KEIN Tapatalk mehr...!

Beitrag von CrossFarmer » 06.08.2010 - 16:25

Auf Anregung von Schrott (Danke dafür!) habe ich das Tapatalk für unser Forum installiert.
Es gibt 2 Versionen:
1.) kostenlos (Kein antworten und schreiben möglich)
2.) Kauf € 2,39 (Schreiben und erstellen von Beiträgen möglich)

Ist ein netter Spass für alle, die ein Apferl ( oder eben das andere) haben ... :wink:

Ich habs getestet - funktioniert einwandfrei ... Suche: jeepforum.at

Also viel Spass damit!

:wink: :evil:

LINK:-> http://www.tapatalk.com /o./ Appstore für iPhone

Tapatalk is a mobile forum app for iPhone / Android and soon to be on Blackberry and Nokia. Tapatalk supports vBulletin (3.x and 4.x) and phpBB forums and forum owner can activate this service for free. Tapatalk supports all the usual forum functions plus full screen image viewing, image upload, caching (less reload), private messaging, all these features are accessible in just a few simple taps.

Tapatalk for iPhone:
Showing New and Unread Posts:
Bild


Full Thread Viewing and Pagination Support:
Bild

See Who's Online:
Bild
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von schrott » 06.08.2010 - 16:53

toll, danke....!!!!
funkt super!

lg :evil:

Sent from my X10i using Tapatalk
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von Schmitzi.at » 07.08.2010 - 19:38

Das funktioniert gut.
Jetzt muss ich noch ein paar andere Forenbetreiber zum aktivieren überreden. :-))
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von schrott » 08.08.2010 - 07:23

also ich musste den CF gar nicht "überreden"........
ich hab's vorgeschlagen und er hat es gleich umgesetzt und installiert.

da liegt der verdacht nahe, dass er auch ein iPhone benutzt......... :razz:

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von Schmitzi.at » 08.08.2010 - 07:27

Verdammt, das 2. Forum wo ich mich herumtreibe wird nicht von Tapatalk unterstützt.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
ThxDex
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2611
Registriert: 07.01.2007 - 09:43
Mein Jeep: im Moment keiner
Wohnort: Lustenau Vorarlberg

Re: Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von ThxDex » 08.08.2010 - 07:54

Hallo,

habs auch auf dem iphone probiert. Ganz nett, aber ich machs Forum lieber im Browser auf, dann muss ich mein Hirn nicht umstellen/anstrengen :D

Gruss, Ingo
XJ 4.0 BJ97 - sold
CJ7 2,2D BJ79 - sold

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7869
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von CrossFarmer » 08.08.2010 - 16:04

schrott hat geschrieben:also ich musste den CF gar nicht "überreden"........
ich hab's vorgeschlagen und er hat es gleich umgesetzt und installiert.

da liegt der verdacht nahe, dass er auch ein iPhone benutzt......... :razz:

lg :evil:


... :ono: i hab ka iPhone - nur a ´Touch (funzt aber auch dort einwandfrei) für die Musi. Weils Handy hab´ ich NUR zum telefonieren ... :wink:
:evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

StyrianMichael
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 370
Registriert: 24.07.2014 - 02:36
Mein Jeep: Cherokee XJ 1997 4.0
Wohnort: Steiermark

Re: Jeepforum.at -Tapatalk für iPhone/ Android

Beitrag von StyrianMichael » 27.09.2017 - 09:33

funktioniert das Fourm noch mit Tapatalk bei euch allen?

bei mir leider net mehr :/

Gesperrt