Die Suche ergab 1303 Treffer

von markusweiss
17.02.2011 - 10:10
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad

Hey, hab den fehler glaub ich gefunden...der behälter von der servo hat nen sprung wo er in die pumpe rein geht...
Hat einer von euch vl so nen behälter im raum wien rumliegen? :tabhoff:

Mfg markus :evil:
von markusweiss
16.02.2011 - 19:28
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: karosserie ned in der MITTE ???
Antworten: 35
Zugriffe: 708

Re: karosserie ned in der MITTE ???

xmario hat geschrieben:
warum entgegengesetzt?

ich kenn mich beim zj/g ja nit aus, aber die achse is immer zu der seite aus der mitte an der der zu kurze pani rahmenseitig festgmacht ist.

Naja, dann müsst er ja vorne und hinten entgegengestzt stehn...
von markusweiss
16.02.2011 - 18:17
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: karosserie ned in der MITTE ???
Antworten: 35
Zugriffe: 708

Re: karosserie ned in der MITTE ???

ok...dann versuch ich das mal...


:tabhoff:
von markusweiss
16.02.2011 - 17:47
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad

foto ausn internet

Bild

ned beim pfeil...beim kreis daneben
von markusweiss
16.02.2011 - 17:30
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: karosserie ned in der MITTE ???
Antworten: 35
Zugriffe: 708

Re: karosserie ned in der MITTE ???

hab ich auch schon geglaubt, und dann wurde mir gesagt: dann müsst er aber vorn und hinten entgegengesetzt stehen...

is aber vorne und hinten nach links versetzt :?
von markusweiss
16.02.2011 - 17:19
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Unser neuer ZJ...
Antworten: 16
Zugriffe: 529

Unser neuer ZJ...

aller anfang ist schwer http://up.picr.de/6347920lor.jpg http://up.picr.de/6347921ahk.jpg http://up.picr.de/6347922bnv.jpg http://up.picr.de/6347923tny.jpg http://up.picr.de/6347924rgd.jpg als erstes mussten mal gscheite lichter drauf, 4x55W Halogen un 2x35W Xenon http://up.picr.de/6347925yty.jpg ht...
von markusweiss
16.02.2011 - 16:46
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: karosserie ned in der MITTE ???
Antworten: 35
Zugriffe: 708

karosserie ned in der MITTE ???

hab ein problem mit meinem ZJ...er steht koplett nach links versetzt auf den achsen (ca. 3cm vorne und hinten) :o

hat wer von euch nen plan warum?

Bild


danke für alle tipps...
von markusweiss
16.02.2011 - 16:30
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad

danke für die schnelle antwort... hab ich schon gemacht, da geht hinter dem antriebsrad ne leitung runter, man sieht aber leider nicht genau hin nur unten wo´s die ecke macht sieht man´s dann wieder raus laufen... kanns sein, dass es da irgendwo ne dichtung zerlegt hat wie ich gestern dran gedreht h...
von markusweiss
16.02.2011 - 10:52
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Servopumpe undicht...ölverlust hinterm antriebsrad

Hey leute, Ich hab seit gestern ein problem mit der servopumpe, Irgenwo hinter dem antriebsrad verlier ich öl... Eventueller grund: bin gestern im gelände hängen blieben und hab probiert mich mit lenkbewegungen wieder zu befrein...hab halt ziehmlich am lenkrad gedreht Hat irgendwer nen tipp wo da wa...
von markusweiss
05.02.2011 - 13:15
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ABS funktioniert nicht....?!
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: ABS funktioniert nicht....?!

hallo, vl kann mi j wer zum thema ABS weiterhelfen.... ich hab seit kurzen einen ZJ...wärend der fahrt beginnt er zu surrn und dann is ein komisches gefühl beim bremsen vorhanden.... die kontrolllampe leuchtet aber nicht!!! hat irgendwer von euch tipps was das sein kann? lg Also ich habs nochmal pr...
von markusweiss
03.02.2011 - 13:13
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ABS funktioniert nicht....?!
Antworten: 2
Zugriffe: 140

ABS funktioniert nicht....?!

hallo, vl kann mi j wer zum thema ABS weiterhelfen....


ich hab seit kurzen einen ZJ...wärend der fahrt beginnt er zu surrn und dann is ein komisches gefühl beim bremsen vorhanden.... :?

die kontrolllampe leuchtet aber nicht!!! :o

hat irgendwer von euch tipps was das sein kann?

lg
von markusweiss
30.01.2011 - 14:27
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Verbesserung der Reichweite der Fernbedienung beim WJ und ZJ
Antworten: 39
Zugriffe: 13893

Re: Verbesserung der Reichweite der Fernbedienung beim WJ un

danke, mal schaun vlt werden wir einfach ne neue funkanlage einbauen... 8-)

mfg
von markusweiss
29.01.2011 - 13:46
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Verbesserung der Reichweite der Fernbedienung beim WJ und ZJ
Antworten: 39
Zugriffe: 13893

Re: Verbesserung der Reichweite der Fernbedienung beim WJ un

ich hab seit kurzen eine ZJ und die fernbedienung geht grad mal 2meter... :lol:

is ein baujahr 1993...

was kann da schuld sein? :helpme:


mfg markus