Die Suche ergab 179 Treffer

von MyJeep
20.02.2013 - 08:14
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: project XJ, tube worx...
Antworten: 63
Zugriffe: 5717

Re: project XJ, tube worx...

...ich find es gehört sowieso des ganze cherokee-zeug rausgeschnitten und noch a paar laufmeter rundmaterial und a bissl flacheisen nachbestellt! Dann gestatte die blöde Frage " warum habt`s ned gleich an Rohrkäfig gebaut und des XJ-Zeug eingebaut " wär wahrscheinlich auch ned mehr Arbeit...
von MyJeep
19.02.2013 - 19:50
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: project XJ, tube worx...
Antworten: 63
Zugriffe: 5717

Re: project XJ, tube worx...

Macht richtig stolz jetzt so die Bildabfolge zu sehen ! Is schon ein lässiges Projekt, endlich kann ich dieses Hirngespinst auch umsetzen - dank Romans Unübertroffenem "Eyemaß" und ewig anhaltender Geduld. Mittlerweile sind schon einige Biere heruntergeflossen, nur um den nächsten Schritt ...
von MyJeep
09.08.2012 - 15:25
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Quechua Wurfzelt....
Antworten: 28
Zugriffe: 641

Re: Quechua Wurfzelt....

Ja ich habs seit einigen Jahren. Vorteil - extrem schnell aufgestellt wurscht ob´s regnet oder der Wind geht. Auch genauso schnell wieder verpackt wenn man weiß wie Habs auch schon einige male bei Windstille ohne Bodenfixierung aufgestellt geht auch ohne Probleme. Dicht ist es auch - also der einzig...
von MyJeep
17.04.2012 - 10:18
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: cj6 ausflugsready
Antworten: 106
Zugriffe: 9294

Re: cj6 ausflugsready

Auch diese "Variante von deinem 6er" ist wie immer - seeeeehr lässig. :daumup: :bravo:
von MyJeep
28.02.2012 - 23:20
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Sankt Michael im Lungau - Schwechat 29.2.
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Sankt Michael im Lungau - Schwechat 29.2.

Wenn irgendwer am Weg was zu transportieren hat bin ich gern bereit.
Vorrausgesetzt es hat im Kombi-Passat hinten Platz ! Abfahrt später Nachmittag.

lg
von MyJeep
14.02.2012 - 11:50
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: ZJ umbau
Antworten: 830
Zugriffe: 42138

Re: ZJ umbau

Bissl in eigener Sache : Meine Beispielvideos für den Shop wurden so gefilmt: http://www.all4competition.com/images/HelmetHDx.jpg Videos auf http://www.all4competition.com/videos.php Auch eine Montagemöglichkeit: http://www.all4competition.com/images/gopro-hd-hero-960-front-helmet-mount.jpg
von MyJeep
14.02.2012 - 11:41
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: ZJ umbau
Antworten: 830
Zugriffe: 42138

Re: ZJ umbau

Na, ich hoff deine Augen sind weit genug auseinander und ich hoff du hast das Firmware update gemacht, ansonsten wirds nix mit Kopfüber filmen ausser du hast eine Software zum Video umdrehen. Nach dem Update dreht die Kamera das Video automatisch. Aber zur Not kann man ja auch den Bildschirm am Kopf...
von MyJeep
23.12.2011 - 13:44
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: würde mich über hilfe freuen
Antworten: 260
Zugriffe: 3383

Re: würde mich über hilfe freuen

Und scho wieder... :evil:
von MyJeep
13.11.2011 - 21:29
Forum: RC-Jeep-Forum
Thema: Kleiner Trip heute in den Steinbruch
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Kleiner Trip heute in den Steinbruch

Echt coole pics ! :bravo: :bravo:
von MyJeep
21.04.2011 - 20:10
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: jacuzzi frage
Antworten: 18
Zugriffe: 292

Re: jacuzzi frage

[quote="wuze"]hat wer sowas draußen stehn?
könnte mir vorstellen sowas hinters haus zu stellen :mrgreen:

Ich weis wo eines herumsteht... das verstaubt... nie benutzt wurde ... und der Besitzer wills loswerden.

Bei Interesse ruafst hoid an !
von MyJeep
08.04.2011 - 11:50
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: JK Independence - auch eine Pickup-Variante
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Re: JK Independence - auch eine Pickup-Variante

Also ich find ihn lässig :!:
von MyJeep
29.03.2011 - 06:11
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....
Antworten: 16
Zugriffe: 443

Re: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....

schaut gut aus...!!! aaaber... wie geht der gatsch (ohne "e") da wieder raus..? da brauchast an "ums eck" kärcher... oder sowas wie mei munddusche.. oxyjet... halt nur grössa... (mit "r") ...saubere arbeit... Na ganz klar durchs "o" von MoSch ... Nein im Erns...
von MyJeep
26.03.2011 - 10:18
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....
Antworten: 16
Zugriffe: 443

Re: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....

XJAlex hat geschrieben:yep - die hier z.B.

Bild

weil die will ich grad bestellen :razz:


Welche von den 4 Varianten hättest denn gerne ? Wenn ich das richtig verstehe ist das nur ein Felgenschutz - weils ja keinen Klemmring gibt.

Wenns recht is ruaf i di an...

lg, Christoph
von MyJeep
25.03.2011 - 20:03
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....
Antworten: 16
Zugriffe: 443

Re: Endlich sind die Ringerln und die Cageparts da....

Also derzeit gibts zwei "Basisvarianten". je in 15" und 16" . Erstens die fette "Poservariante" wie am Foto ersichtlich, mit dem kleinen Nebeneffekt, dass durch den breiten Aufschraubring der Verzug nach innen reduziert wird. Und zweitens die schlankere "Cleanrvari...