Die Suche ergab 1176 Treffer

von maot
05.06.2011 - 09:47
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: An die metaller
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: An die metaller

laut internet aber leider nicht bis 340mm trägerbreite :nein:
von maot
02.06.2011 - 10:38
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: An die metaller
Antworten: 3
Zugriffe: 344

An die metaller

Hy, bin eigentlich schon a zeitlang auf dr suche nach einer laufkatze die auf meinen 340mm breiten stahlträger passt. Leider gibts diese größe nicht zu kaufen aber es dürfte doch kein problem sein sowas selber zu machen - vom fachman natürlich. Die seiten''platten'' auslasern und die 4 laufrollen dr...
von maot
29.01.2011 - 06:30
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

Auflösung: das steuergerät hats ''geschossen''.
von maot
22.01.2011 - 13:18
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

ja habe ich und auch die werkstatt schon gecheckt!
von maot
22.01.2011 - 10:22
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

Öldruckanzeige schlägt beim einschalten der zündung aus - also ein zucken, tank und voltmeter nix. Nein tiere habe ich keine in der garage ausser vlt spinnen und spinner. Masse habe ich überprüft das abschaltrelais habe ich auch kurzgeschlossen/überbrückt. Zum steuergerät habe ich strom. Da gibt es ...
von maot
21.01.2011 - 16:06
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Wieso springt der jeep nicht an?
Antworten: 19
Zugriffe: 1177

Re: Wieso springt der jeep nicht an?

gibts schon was neues?
von maot
21.01.2011 - 15:48
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

so jetzt steht er seit einer woche in einer werkstatt. Ich brauche echt eure hilfe - immer noch das selbe problem! ABS relais ist es nicht. Kanns war mit der wegfahrsperre zu tun haben, bzw wenn es so wäre, dann müsste doch ein ''lämpchen'' leuchten oder so? Diese freie werkstatt meint dass es vlt d...
von maot
14.01.2011 - 13:10
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Irgendjemand aus Krumbach - umgebung hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Irgendjemand aus Krumbach - umgebung hier?

Ingo -> :mail4you:

gibts auch einen BREGENZERwald bei dir? :wink:
von maot
14.01.2011 - 09:42
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Irgendjemand aus Krumbach - umgebung hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Irgendjemand aus Krumbach - umgebung hier?

Ja wie gesagt ist jemand aus krumbach oder umgebung hier? krumbach ist im Bregenzerwald :idea:
von maot
12.01.2011 - 12:27
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jetzt im DMAX
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Jetzt im DMAX

ja sicher franz :D :D dr hillbilli lebt no :wink:

i beschäftig mi in letzter zeit mehr mit großen 50sitze und mehr 8-)
von maot
11.01.2011 - 10:34
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jetzt im DMAX
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Jetzt im DMAX

Episode 12
17 imposante Off-Roader, 1800 Meilen Gestein und Dreck und weit und breit nicht mal die Idee einer Straße. In dieser Episode von 'Rides' geht es um eine Off-Road-Competition mit einer einzigen, wichtigen Regel - komme als erster ins Ziel.

:razz:
von maot
11.01.2011 - 10:26
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jetzt im DMAX
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Jetzt im DMAX

:wink: :wink: :wink: :razz: :razz: :razz:
von maot
11.01.2011 - 10:07
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich die zündung einschalte die spannungsanzeige und tankanzeige auf 0 ist. Ich bin der meinung, dass die anzeigen doch bei eingeschaltener zündung anzeigen müssten!?
von maot
10.01.2011 - 15:27
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Keinen zündfunken

Habe es mit nem stargerät versucht - starthilfe von einem anderen auto und einer nagelneuen vollen batterie. Also die batterie ist es nicht. :nein:
von maot
10.01.2011 - 14:41
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Keinen zündfunken
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Keinen zündfunken

Hey da maot isch wiedr da nach seehr langer zurückhaltung in sachen jeep möcht ich wieder ein bisschen ins geschehen eintreten Es hat sich auch schon ein problem ergeben... da der jeep mehr oder weniger vom passat abgelöst wurde wird er nicht mehr oft bewegt. zuletzt gestartet vor ca 4 tagen... heut...