Die Suche ergab 229 Treffer

von jeepfreak
15.10.2014 - 12:53
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Tagfahrlicht JK
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: Tagfahrlicht JK

mit dem AEV Procal geht das zum Beispiel.
von jeepfreak
17.06.2014 - 11:54
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Bremsenprüfung WJ - am "normalen" Bremsenprüfstand
Antworten: 30
Zugriffe: 2185

Re: Bremsenprüfung WJ - am "normalen" Bremsenprüfstand

Toolman hat geschrieben:Wie hat Chrysler früher für den WJ Pickerln gmacht? Gibts jo ois ned. :roll:


Ich weiß es :razz: Sagen wir mal, dass kein Prüfstand involviert war....
von jeepfreak
28.04.2014 - 05:08
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Dem JürgenP. sein YPS
Antworten: 90
Zugriffe: 9942

Re: Dem JürgenP. sein YPS

Toolman hat geschrieben:mir ist der Raptor beim CJ damals auch nach gerademal einem Jahr durchgerostet. War a Glump.


bei mir auch. deswegen kommt bei mir nur mehr ein flowmaster drauf. am grünen CJ hält der nun schon seit 2009 ohne irgendwelche probs.
von jeepfreak
14.04.2014 - 06:57
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: No Jeep...Chevy Build
Antworten: 46
Zugriffe: 5596

Re: No Jeep...Chevy Build

bist gscheid! da geht was weiter.
von jeepfreak
10.04.2014 - 07:21
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget
Antworten: 70
Zugriffe: 6938

Re: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget

Büdl, weils so schön ist http://up.picr.de/17915686ym.jpg http://up.picr.de/17915687br.jpg http://up.picr.de/17915688fx.jpg Auf Schnupperkurs mit dem Grünen http://up.picr.de/17915689hr.jpg http://up.picr.de/17915690yo.jpg
von jeepfreak
24.03.2014 - 07:33
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: No Jeep...Chevy Build
Antworten: 46
Zugriffe: 5596

Re: No Jeep...Chevy Build

Na servas, das ist aber ein straffer Zeitplan.
Ich drück dir die Daumen!
von jeepfreak
14.03.2014 - 11:12
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291618

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Grad bestellt: Fürn JK: Safari Straps Warrior Cage Extended

Damits den Hund nicht rausweht :razz:
von jeepfreak
12.03.2014 - 13:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: JK Rubicon Achsübersetzung
Antworten: 35
Zugriffe: 2432

Re: JK Rubicon Achsübersetzung

dollyts1 hat geschrieben:
Die 3.73er Option beim Unlimited haben Sie gestrichen. (Sport, Sahara) Dafür gibt es verstärkte Achsen.



Was meinst du damit? Es gibt sowieso nur die 44er hinten(bei allen) und beim Rubi die 44er vorne. Was soll bei den anderen Varianten verstärkt sein?
von jeepfreak
11.02.2014 - 11:20
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 893
Zugriffe: 63966

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

Faxe hat geschrieben:
jeepfreak hat geschrieben:Beim JK: Pickerl bei den Kollegen gemacht - keine Mängel. :freu:

Bei den CJ's: Nix! Nur angeschaut und den Winter verflucht. :cry:


Was fürn Winter :?

:evil: , Faxe


Na dann verfluch ich die Straßen mit Streusalz :wink:
von jeepfreak
11.02.2014 - 08:46
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 893
Zugriffe: 63966

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

Beim JK: Pickerl bei den Kollegen gemacht - keine Mängel. :freu:

Bei den CJ's: Nix! Nur angeschaut und den Winter verflucht. :cry:
von jeepfreak
05.02.2014 - 12:21
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Fahrwerk und Zeugs halt!
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Fahrwerk und Zeugs halt!

Beim 2.5 Zoll fällt mir gleich das 2.5" von AEV ein. Das wär ein guter Kompromiss zwischen Straße und Gelände. Ich hab das 3.5 AEV und das fährt sich auch wesentlich besser als die Serie. Beim 2.5 Zoll schauts mit 285/70 R17 auch ganz gut aus. Wegen Fahrzeughöhe: Mit 3.5 AEV und 35ern bin ich b...
von jeepfreak
27.01.2014 - 05:43
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget
Antworten: 70
Zugriffe: 6938

Re: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget

heavy duty hat geschrieben:Gabs den CJ a mit Stahlhalbtürln?


nein. aber die vom YJ würden passen.

@wuze:

schade wärs, wenn ich den im gelände einsauen würd.
von jeepfreak
25.01.2014 - 15:42
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget
Antworten: 70
Zugriffe: 6938

Re: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget

@jamboo: sein gelände wird die straße :wink:

@samse: einen hätt ich noch :mrgreen: aber das wird noch a zeital dauern.

@miraculix: wenns frühjahr da ist, wird er aktiviert. dann hoff ich, dass ich die erste hot summer nites damit beehren kann.
von jeepfreak
25.01.2014 - 13:28
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget
Antworten: 70
Zugriffe: 6938

Re: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget

Jetzt kommen die letzten Bilder: So ist er nun fertig(bis auf die Softtopscheiben, die hab ich erst heuer bekommen, daher noch keine Bilder) Bilder sind Stand: 28. September 2013 Kurz die Specs: 1980er CJ7 AMC 304 V8 original bis auf Krümmer und Auspuff(Flowmaster 40) T176 + D300 Kombo AMC 20 HA mit...
von jeepfreak
25.01.2014 - 13:20
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget
Antworten: 70
Zugriffe: 6938

Re: CJ7 V8: From rust bucket to gold nugget

Soda, bringen wir das Projekt zum Ende. Da war ich ein bisschen nachlässig mit dem Fotografieren, daher ein paar Fotos vom fertigen Produkt: Verbeiterungen samt selbst gemachten "rocker guard" - sinds zwar nicht, aber besser als die originale Aluleiste: http://up.picr.de/17155749rl.jpg Ebe...