Die Suche ergab 4420 Treffer

von JürgenP.
09.09.2019 - 15:17
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Mein Patriot
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Mein Patriot

Ja, damit die Räder vorne und hinten dort sind, wo ich sie will :lol:
von JürgenP.
08.09.2019 - 19:22
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Mein Patriot
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Mein Patriot

:daumup:

Die vorderen Spurplatten aus Deutschland, die hinteren aus den USA :roll:
von JürgenP.
08.09.2019 - 17:27
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Mein Patriot
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Mein Patriot

Nachdem ich den WH wieder hergegeben habe, ich aber einen Jeep wollte, der meinen Wohnwagen ziehen darf, habe ich mir einen Patriot gesucht :shock: So hab ich ihn gekauft https://up.picr.de/36713564xf.jpg https://up.picr.de/36713570fg.jpg https://up.picr.de/36713572sc.jpg 2,0 CRD 4x4 A paar Teile au...
von JürgenP.
02.09.2019 - 16:27
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: YJ - reparieren oder wegwerfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: YJ - reparieren oder wegwerfen?

Und schon eine Entscheidung was du damit machst :?
von JürgenP.
02.09.2019 - 16:22
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: Motorprobleme...
Antworten: 31
Zugriffe: 750

Re: Motorprobleme...

Ich bin zwar jetzt ned sooo der Elektronik Freak, aber ich würde das Auto einfach mal an einen Original Jeep Tester anhängen. Die können da schon etwas mehr raus lesen. Bei meinem WH z. B. hat der Bosch tester nicht mal gefunden, dass es ein eigenes Steuergerät für das Getriebe gibt.
von JürgenP.
29.08.2019 - 21:23
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: YJ - reparieren oder wegwerfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: YJ - reparieren oder wegwerfen?

Tja, geht nicht, gibt's nicht :tabgenau:


Aber der is schon a Herausforderung :idea:
von JürgenP.
21.08.2019 - 18:55
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Winterreifen 15 Zoll
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Winterreifen 15 Zoll

Ich habe zwar keine Räder für dich, aber die Auflistung in der Zulassung ist schon genial :shock:
von JürgenP.
13.08.2019 - 08:03
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: Motorprobleme...
Antworten: 31
Zugriffe: 750

Re: Motorprobleme...

Ich hab das jetzt alles mal mitgelesen, wenn der Fehler nur bei Vollast auftritt, könnte ich mir vorstellen, dass ein Kabel irgendwo gebrochen ist. Den bei Vollast bewegt sich der Motor schon einigermaßen in den Lagern. Ich würde ihn mal laufen lassen und an allen Kabelsträngen kräftig rütteln und z...
von JürgenP.
12.08.2019 - 16:54
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: Motorprobleme...
Antworten: 31
Zugriffe: 750

Re: Motorprobleme...

Das mit den links ist nicht so wirklich was geworden, was wolltest und sagen :wassolli: :?
von JürgenP.
04.08.2019 - 19:45
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Schweller erneuern
Antworten: 11
Zugriffe: 383

Re: Schweller erneuern

Schaut ja ziemlich knusprig aus :uuu:
von JürgenP.
20.07.2019 - 19:34
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Death wobble
Antworten: 36
Zugriffe: 832

Re: Death wobble

:daumup:

Schon wenn er wieder läuft wie er soll :drive:
von JürgenP.
18.07.2019 - 12:53
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Mit dem Willys durch die Alpen
Antworten: 14
Zugriffe: 1018

Re: Mit dem Willys durch die Alpen

Sehr cool :daumup:

Wie sind am vergangen Wochenende den Passo Rolle gefahren, 3x :lol:
von JürgenP.
15.07.2019 - 19:07
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Kühlwasserkreislauf 2,1TD
Antworten: 6
Zugriffe: 173

Re: Kühlwasserkreislauf 2,1TD

Einfach warm laufen lassen und schauen welcher Schlauch als erster warm wird :?

Wozu ist das aber überhaupt wichtig :idea:
von JürgenP.
12.07.2019 - 04:11
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Death wobble
Antworten: 36
Zugriffe: 832

Re: Death wobble

Ich würde als erstes mal die Spur einstellen. Das kannst auch selber machen, gib ihm einfach 2 - 3 mm Vorspur, mit etwas Glück ist der Wobble dann weg. Wenn nicht musst du sowieso suchen welches der Gelenke nicht zu 100% ohne Spiel ist. 2" sollte er normal schon ohne verstellbare Längslenker auch ve...
von JürgenP.
11.07.2019 - 21:10
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Death wobble
Antworten: 36
Zugriffe: 832

Re: Death wobble

Ich nehme jetzt an, es geht um den WJ :? Wieviel höher und womit :?: Ist die Lenkung, also zumindest die Spur wieder ordentlich eingestellt worden :?: Ist der Pannhardstab fest angezogen :?: Und ja natürlich, ändert sich der Nachlauf in der Achsgeometrie, wenn du die originalen Längslenker drinnen l...