Die Suche ergab 3402 Treffer

von jeepsterV6
18.09.2018 - 15:26
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Öl an Zündverteilerdeckel und Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Öl an Zündverteilerdeckel und Kabel

Hast du einen Ölbad - Luftfilter?
Dann wärs eine Möglichkeit.


:evil:
von jeepsterV6
15.09.2018 - 11:59
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Laut albanischem Mechaniker-Freund ists die Pumpe, keinesfalls das Zündschloss oder der OT.
und wieder kein Fehler im Speicher hinterlegt. :? :? :?
Es reicht mir schon der Jeep mit seinen Macken, muss mein Körper net a no anfangen zum spinnen. :krank:
von jeepsterV6
14.09.2018 - 07:57
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Gute Frage, ist ne nagelneue Optima, extra für GR eingebaut. 12.78 beim Starten, wenn er läuft dann pendelt er bei 14.6 sich ein. Schlüssellamperl ist geil, beim auf Zündung drehen kanns sofort erlischen - dann mag er auch anspringen oder aber 40-60sec stehen bleiben, Starten ist dann fürn Hugo........
von jeepsterV6
13.09.2018 - 16:11
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

I komm grad aus Ioannina, die Fiat Werkstatt hat mit DRBIII ausgelesen und keinen Fehler im Speicher gefunden. Stand daneben und hab gschaut. Nun ging das Rätselraten los. Weil, mal lief er mit dem einen Schlüssel, dann nur mehr mit dem anderen und dann gar net. Diagnose angesteckt und? NADA, nix im...
von jeepsterV6
13.09.2018 - 09:29
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Schlüssellamperl kommt und geht - je nach Barometerstand.

Tester ist in Athen, nur 475km entfernt.
Andere Werkstätten (Peugeot, Opel, VW,ect) in Igoumenitsa lesen keine anderen Fabrikate aus.
von jeepsterV6
12.09.2018 - 15:29
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Wie resete ich das Steuerkastl oder die WFS? Wo finde ich letztere?

I kann den X starten, dann den Schlüssel abziehen, den Wagen zusperren und weggehen. Jeep läuft derweilen. Was übersehe ich eigentlich?
von jeepsterV6
12.09.2018 - 15:24
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Ich fahre jetzt mit dem 2.Schlüssel. Aber zickig ist der XJ noch immer ein wenig. 2 bis 3x muss i den Zündschlüssel schon drehen bis er anspringt
von jeepsterV6
12.09.2018 - 07:55
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Mein XJ stirbt während der Fahrt ab und lässt sich auf "Neutral" nicht starten. Auf "parken" dann schon - das war gestern. Wenn ich abstelle und dann wieder starte, brauche ich 3x Zündung on-off um überhaupt Leben rein zu bringen. Getankt habe ich nur Markensprudel, keinen Billig-Mist um 1.629 Ist e...
von jeepsterV6
11.09.2018 - 14:13
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Re: Während der Fahrt stirbt...

Absolut toll Leute!!! :( :( Ich steh mit der Mühle in GR und 16 Leute lesen das und keiner will mir ansatzweise was sagen.,... War auf der Tankstelle und beim wegfahren musste ich 6x starten bis er dann auf 3-4 Zylindern kam. Mit dem Bremsenreiniger hab ich ihn dann zum Laufen gebracht. Also, was is...
von jeepsterV6
11.09.2018 - 07:53
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Während der Fahrt stirbt...

....der XJ einfach ab, davor hab ich das Security Lamperl kurz leuchten beim Drehzahlmesser.
Was spinnt da eigentlich? :o

:evil:
von jeepsterV6
26.07.2018 - 08:31
Forum: Kritik / Anregungen
Thema: Frage zum Beitragscounter
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: Frage zum Beitragscounter

Bzw. wie viele der "alten Hasen" haben überhaupt noch einen Jeep? :idea: Über die Jahre hinweg habe auch ich erkannt, dass man mit diesem Hobby mehr oder weniger sehr "gestopft" sein muss. mfg samse :evil: Ich wäre froh, wenn ich mich nur um einen Jeep kümmern müsste.....der läuft - leicht gestroke...
von jeepsterV6
07.07.2018 - 06:57
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: JCA-JOG Gruppe beim ECJ 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 359

Re: JCA-JOG Gruppe beim ECJ 2018

Des steht a in meinem Mail, jetzt brauch i nur mehr einen Jeep.....
von jeepsterV6
20.06.2018 - 06:37
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Codierung tieferlegung Tuning
Antworten: 29
Zugriffe: 505

Re: Codierung tieferlegung Tuning

Vllt wär's von Vorteil, wenn du dich durch alle Foren liest, um heraus zu finden , wie viele Summit hier fahren. Und wer ihn tiefer gelegt hat. Man schreit nicht laut in den Wald, wenn man was haben oder erfragen will!
von jeepsterV6
03.06.2018 - 08:29
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZJ Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: ZJ Tank

Hat wirklich keiner das Wissen, ob der Tank vom 98 ZJ TD in den 94 ZJ 5.2 passen könnte?
Wär schon traurig..... :oops:
von jeepsterV6
31.05.2018 - 12:52
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZJ Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 191

ZJ Tank

Passt der Tank vom TD in den pre-facelift ZJ? :?
So ein Schlauberger hat den Tank angebohrt......

:evil: