Die Suche ergab 465 Treffer

von tomster
20.06.2016 - 11:30
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Das tolle bei jeder Jamboree sind aber die vielen Jeeper, man trifft und hilft sich gegenseitig, macht eine Flasche Wein zusammen auf denn man "kennt" sich, auch wenn noch nie vorher gesehen! Entlang des Road-books kommt man auf 6 Sonderprüfungen die man fahren kann aber nicht muss. Die er...
von tomster
20.06.2016 - 11:29
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Kurzes briefing und alle 94 Teilnehmer wurden mit ihren 42 km Road-book´s durch den Start gewunken. Wir hatten das "hard" road-book und so war es: Kaum aus dem Anwesen raus nach einem Feldweg ging es über steile Gräben und Felsstufen weiter. Das Gelände bot den ganzen Tag über sehr schöne ...
von tomster
20.06.2016 - 11:28
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 8 "Jeep Jamboree time" Im Duden wird der Begriff "JAMBOREE" wie folgt erklärt: "Zusammenkunft zu einer Tanz- oder Unterhaltungsveranstaltung" Wenn man dies nun als "21° Jeep Jamboree" in Italien erlebt, dann versteht & erlebt man die Definition wirklic...
von tomster
04.06.2016 - 20:55
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

https://lh3.googleusercontent.com/-Qs4N7OgaoqA/V0gHtjkv20I/AAAAAAAAJpY/rLPRRI0NEd0FWzoCyxggEtWVJBfbbLETwCCo/s1024/IMG_9846.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-yuln5iI_nTs/V0gHvAAFN-I/AAAAAAAAJpY/gjL_j5U5_P8yDXLGAWBZpn8WbsEHFFWzQCCo/s1024/IMG_9851.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-spmWe--_e4...
von tomster
04.06.2016 - 20:34
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 7 "god forgives, rocks not!" Der Wetterbericht wurde eingehalten und es lockerte zunehmend auf! Beste Bedingungen um die harten trails im Park unter die Räder zu nehmen! Der Einstieg in den Trail war recht einfach da wir über recht gute Wege und Gräben auf den höchsten Punkt im Park ge...
von tomster
04.06.2016 - 18:58
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Gerne !!! Tag 6 "Regen im Jurassic Park" Der Tag begann mit einem kleinem, feinem Frühstück und dem briefing durch unsern Guide Rudy, der uns die nächsten 1,5 Tage begleiten wird. Da den ganzen Tag starke Regenschauer vorausgesagt waren entschied unser Guide heute eine Einfache Tour zu fah...
von tomster
31.05.2016 - 09:49
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 5 "Schnee & Sonne" Am Mittwoch erwachten wir bei Traumwetter! Der Blick ging sofort in die Höhe zum ersten Tagesziel: die Bergstation im örtlichen Skigebiet! Obwohl uns das Lift-Personal am Vortag schon vor dem schlechten Rest-Schnee berichteten brachen wir auf! Wir durften die Pis...
von tomster
30.05.2016 - 13:27
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 4 "runter & rauf" Der Dienstag war ein Joker-Tag wir hatten die Wahl zwischen 30 km Strasse oder 80 km Gelände und Schotterstraßen. Da wir nach einem ausgiebigem Frühstück und kurzem Check der Jeep´s alle recht motiviert waren und das Wetter auch mitspielte nahmen wir uns die lange...
von tomster
29.05.2016 - 17:54
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 3 "auf in die Berge" Nachdem wir uns noch einen hausgemachten Balsamico Essig aus dem Hof-Laden des Agriturismo holten, ging unsere Reise am nächsten Tag weiter Richtung Osten um dann auf insider-trails und alten Wegen langsam in die Apenninen vorzustoßen. Das Wetter war durchwachsen, ...
von tomster
29.05.2016 - 12:08
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Gerne! https://lh3.googleusercontent.com/-EdMnLzdcHzM/V0f05QUc0JI/AAAAAAAAJPE/f7JIhKwtbtszRUCs4f1QFv6BFcYGK7MGACCo/s720/IMG_0137.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-gYKVvi0htDc/V0f1AhMfo8I/AAAAAAAAJO8/XENJw5o6G5Ac1jBZTJKOPfa-YEzxPeXTwCCo/s720/IMG_0379.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-ElVQy9...
von tomster
28.05.2016 - 14:29
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag 2 "Trails & friends" Am Sonntag starteten wir bei Sonnenschein und voller Vorfreude zum vereinbarten Treffpunkt und es ging mit einigen locals in Ihr "Hausgelände" welches von den dortigen Clubs mit 4x4 oder Motorrädern befahren werden darf. Die "Wege" boten all...
von tomster
27.05.2016 - 10:11
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

Re: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Tag1 "Der Aufbruch" Nach einem kurzen Abstecher zum Gardasee gings durch die Po-Ebene in die Emilia wo wir schon die Apenninen in der Ferne sehen konnten und die Landschaft schon langsam wieder hügeliger wurde. Dort erwartete uns ein sehr schöner alter Gutshof welcher zu einem "agritu...
von tomster
27.05.2016 - 10:11
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: 4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"
Antworten: 26
Zugriffe: 2433

4x4 Stubai Adventure "the way to Jeep Jamboree"

Das Ultimate Adventure des bekannten US-Magazin Peterson´s 4-Wheel & Off-Road Ist wohl vielen 4x4 Begeisterten auch hier bei uns ein Begriff. Der Name ist Programm und steht für ein ultimatives Abenteuer mit Gleichgesinnten abseits aber auch auf der Strasse. DAS Sommer-Camp für große Jungs eben ...
von tomster
18.11.2013 - 09:42
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Albanien/Montenegro/Kroatien - Tour Sept. 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 2898

Re: Albanien/Montenegro/Kroatien - Tour Sept. 2013

Danke für den tollen Bericht !!! :evil:
von tomster
13.11.2013 - 09:13
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: jeep wrangler tj 1.9 TDI
Antworten: 76
Zugriffe: 8551

Re: jeep wrangler tj 1.9 TDI

Probieren und nicht reden!
Die Elektronik ist überschaubar und der Tj ist ja auch von gestern also dürfts kein Problem werden, die fangen erst bei den Jk´s an.....

Schauts euch mal den Proto von Boros Csaba an, so viel zum Thema Anfahrschwäche...

Super Hannes Weiter so!!!!