Die Suche ergab 15 Treffer

von fritzcj7
21.05.2018 - 14:53
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Update des Forums (danke DSGVO)
Antworten: 28
Zugriffe: 569

Re: Update des Forums (danke DSGVO)

Vielen Dank auch von mir :tabmerci:
von fritzcj7
09.06.2017 - 03:50
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Was wurde aus meinem CJ
Antworten: 20
Zugriffe: 889

Re: Was wurde aus meinem CJ

Super Arbeit respekt :drive:
von fritzcj7
29.07.2013 - 19:11
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: @ jeepsterv6
Antworten: 29
Zugriffe: 1130

Re: @ jeepsterv6

Happy Birthday auch von mir ! :prost: :torte:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:23
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Re: Cj 5 Unterschiede

Na jo man lernt nie aus oba bei dem Thema woas i jetzt bescheid,die nächste Frage
werd oba nid long auf sich warten lossn glab i. :lol:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:13
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Re: Cj 5 Unterschiede

Danke für die raschen Antworten bin i wieda gscheida worn. :tabmerci:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:05
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Re: Cj 5 Unterschiede

Gehn tuts ma um des, ob auf an vor 76er mit neuerem Scheibenrahmen des Softtop ab 76 passt.? :idea:
von fritzcj7
01.04.2013 - 09:44
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Cj 5 Unterschiede

Frage an die Cj Spezialisten, kann mir wer die Unterschiede beim Cj 5 vor 76 und nachher erklären,geht mir hauptsächlich um
die Karosserie .Scheibenrahmen,Amaturenbrett weiß ich, aber was noch.? :tabmerci:

Lg Heli
von fritzcj7
27.03.2013 - 13:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: CJ 7: Hilfe bei Fahrwerkfrage / Neuanschaffung
Antworten: 17
Zugriffe: 406

Re: CJ 7: Hilfe bei Fahrwerkfrage / Neuanschaffung

Hab a 2,5" Procomp im 7er ghobt war auch bockhart mehr a Rennfahrwerk für die Strossn. :lol:
von fritzcj7
28.08.2011 - 06:08
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Bremse hinten

links,wennst es mir nach OWÖ mitnehmen könntest wäre super,preislich werden wir uns schon einigen vor Ort denk ich. :tabmerci:
von fritzcj7
27.08.2011 - 14:31
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Bremse hinten

Mir ist das Plattl welches auf den Versteller eingreift gebrochen,dachte deswegen laß derweil den gesamten Mechanismus weg.
:byby:
von fritzcj7
27.08.2011 - 11:25
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Bremse hinten

Hallo !
Kann man den automatischen Nachsteller bei der hinteren Bremse beim Cj auch weglassen,
und hald dann und wann selber nachstellen? Bin mir nicht sicher glaub einige machen das so. :?

LG Heli
von fritzcj7
18.09.2010 - 17:37
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1576

Re: Vorstellung meines CJ 7

Ja super, brauchst dir aber keinen Stress machen! So hab jetzt noch kurz nageschaut sie heißt: Emeralt Green Metalic, Farb code ist: WA177B Hoffe du kannst damit was Anfangen musss jetzt das Bierzelt Wartet Schönen Abend Alex Danke für deine Bemühungen ! Habs mir mal aufgeschrieben, schau ma mal !
von fritzcj7
17.09.2010 - 17:00
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1576

Re: Vorstellung meines CJ 7

Ja super, brauchst dir aber keinen Stress machen! :tabmerci:
von fritzcj7
17.09.2010 - 16:44
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1576

Re: Vorstellung meines CJ 7

Gratuliere schaut super aus, dürfte fast die gleiche Lacknummer haben als meiner, nur ist meine Karosserie schon etwas restaurationsbedürftig. Wenn deiner auch keine Original Farbe mehr hat? Denn sie kommt von einem Chrysler wenn ich mich noch richtig erinnere heißt sie Smaragd Grün Ist sicher nich...
von fritzcj7
16.09.2010 - 18:01
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1576

Re: Vorstellung meines CJ 7

Gratuliere schaut super aus, dürfte fast die gleiche Lacknummer haben als meiner, nur ist meine Karosserie schon etwas restaurationsbedürftig. :?