Die Suche ergab 15 Treffer

von fritzcj7
21.05.2018 - 14:53
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Update des Forums (danke DSGVO)
Antworten: 28
Zugriffe: 1852

Re: Update des Forums (danke DSGVO)

Vielen Dank auch von mir :tabmerci:
von fritzcj7
09.06.2017 - 03:50
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Was wurde aus meinem CJ
Antworten: 20
Zugriffe: 1588

Re: Was wurde aus meinem CJ

Super Arbeit respekt :drive:
von fritzcj7
29.07.2013 - 19:11
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: @ jeepsterv6
Antworten: 29
Zugriffe: 1299

Re: @ jeepsterv6

Happy Birthday auch von mir ! :prost: :torte:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:23
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Cj 5 Unterschiede

Na jo man lernt nie aus oba bei dem Thema woas i jetzt bescheid,die nächste Frage
werd oba nid long auf sich warten lossn glab i. :lol:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:13
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Cj 5 Unterschiede

Danke für die raschen Antworten bin i wieda gscheida worn. :tabmerci:
von fritzcj7
01.04.2013 - 10:05
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Cj 5 Unterschiede

Gehn tuts ma um des, ob auf an vor 76er mit neuerem Scheibenrahmen des Softtop ab 76 passt.? :idea:
von fritzcj7
01.04.2013 - 09:44
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Cj 5 Unterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Cj 5 Unterschiede

Frage an die Cj Spezialisten, kann mir wer die Unterschiede beim Cj 5 vor 76 und nachher erklären,geht mir hauptsächlich um
die Karosserie .Scheibenrahmen,Amaturenbrett weiß ich, aber was noch.? :tabmerci:

Lg Heli
von fritzcj7
27.03.2013 - 13:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: CJ 7: Hilfe bei Fahrwerkfrage / Neuanschaffung
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: CJ 7: Hilfe bei Fahrwerkfrage / Neuanschaffung

Hab a 2,5" Procomp im 7er ghobt war auch bockhart mehr a Rennfahrwerk für die Strossn. :lol:
von fritzcj7
28.08.2011 - 06:08
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Bremse hinten

links,wennst es mir nach OWÖ mitnehmen könntest wäre super,preislich werden wir uns schon einigen vor Ort denk ich. :tabmerci:
von fritzcj7
27.08.2011 - 14:31
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Bremse hinten

Mir ist das Plattl welches auf den Versteller eingreift gebrochen,dachte deswegen laß derweil den gesamten Mechanismus weg.
:byby:
von fritzcj7
27.08.2011 - 11:25
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Bremse hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Bremse hinten

Hallo !
Kann man den automatischen Nachsteller bei der hinteren Bremse beim Cj auch weglassen,
und hald dann und wann selber nachstellen? Bin mir nicht sicher glaub einige machen das so. :?

LG Heli
von fritzcj7
18.09.2010 - 17:37
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1803

Re: Vorstellung meines CJ 7

Ja super, brauchst dir aber keinen Stress machen! :tabmerci: So hab jetzt noch kurz nageschaut sie heißt: Emeralt Green Metalic, Farb code ist: WA177B :thanx: Hoffe du kannst damit was Anfangen musss jetzt :alk: :prost: das Bierzelt Wartet :steirer: Schönen Abend Alex :evil: Danke für deine Bemühun...
von fritzcj7
17.09.2010 - 17:00
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1803

Re: Vorstellung meines CJ 7

Ja super, brauchst dir aber keinen Stress machen! :tabmerci:
von fritzcj7
17.09.2010 - 16:44
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1803

Re: Vorstellung meines CJ 7

Gratuliere schaut super aus, dürfte fast die gleiche Lacknummer haben als meiner, nur ist meine Karosserie schon etwas restaurationsbedürftig. :? Wenn deiner auch keine Original Farbe mehr hat? :?: Denn sie kommt von einem Chrysler wenn ich mich noch richtig erinnere heißt sie Smaragd Grün :idea: I...
von fritzcj7
16.09.2010 - 18:01
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Vorstellung meines CJ 7
Antworten: 25
Zugriffe: 1803

Re: Vorstellung meines CJ 7

Gratuliere schaut super aus, dürfte fast die gleiche Lacknummer haben als meiner, nur ist meine Karosserie schon etwas restaurationsbedürftig. :?