Die Suche ergab 1566 Treffer

von otisray
20.09.2018 - 09:41
Forum: ONLINE Offers
Thema: Jeep Compass 4x4 Black Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Jeep Compass 4x4 Black Edition

sold!
von otisray
20.09.2018 - 09:41
Forum: ONLINE Offers
Thema: Jeep Compass 4x4 Black Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Re: Jeep Compass 4x4 Black Edition

sold!
von otisray
24.08.2018 - 22:09
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Lenkspiel beim Willys
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Lenkspiel beim Willys

Ich hab ein überholtes Lenkgetriebe und eine neue Schnecke drinnen und sofort ca 5 cm Lenkspiel gehabt. Das hat mich ziemlich angepisst. hab dann den Herzbolzen an der Vorderachse getauscht, dann war´s besser, aber noch nicht weg. Sonst ist alles an Hebeln und Bolzen entweder überholt oder neu. Heue...
von otisray
11.08.2018 - 22:13
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 893
Zugriffe: 63869

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

S43 Rückruf? hmmm, sollt ich da was wissen? Recall S43 ist der Rückruf wegen dem Beifahrer Airbag. Der Beifahrer Airbag Gasgenerator muss ersetzt werden. https://www.chrysler.com/universal/webselfservice/pdf/S43.pdf Wenn Du kein Schreiben vom Sozialministerium bekommen hast wird es deinen eventuell...
von otisray
10.08.2018 - 20:21
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 893
Zugriffe: 63869

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

meder hat geschrieben:
10.08.2018 - 15:50
Gestern §57a Überprüfung und S43 Rückruf erledigt beim JK :wink:

:evil:
S43 Rückruf? hmmm, sollt ich da was wissen?
von otisray
18.07.2018 - 19:31
Forum: ONLINE Offers
Thema: Jeep Compass 4x4 Black Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 238

Jeep Compass 4x4 Black Edition

Der Chefin ihr Soccer Mum´s Car ist zu haben:


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 262802875/

lg
Otis :evil:
von otisray
22.05.2018 - 16:46
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Update des Forums (danke DSGVO)
Antworten: 28
Zugriffe: 1128

Re: Update des Forums (danke DSGVO)

Danke euch beiden! :prost: :prost: :prost:
lg
otis :evil:
von otisray
17.03.2018 - 19:36
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291340

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Da mußt du die Kompassmontage magnetisch entkoppeln. D.h. keine Metallverbindung zwischen Armaturenbrett und Kompass. Plastikdübel für die Schrauben und Gummi hinterlegen. Ich hab nur einen klitzekleinen Neodynmagneten 30 cm entfernt am Waffenträger picken gehabt, wo meiner montiert ist und mein Kom...
von otisray
16.03.2018 - 05:55
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291340

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Klaro zeigt er dorthin, wo er soll. Kompensieren ist nicht so schwierig. Zeichne dir auf der Straße mit Kreide eine Kursrose mit Nord-Süd und Ost-West auf. Auto auf Nord ausrichten. Kompass mit NS-Schraube auf Nord ausrichten. Dann auf Ost hinstellen. mit OW-Schraube ausrichten. Normalerweise sollt´...
von otisray
15.03.2018 - 19:56
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291340

Re:

A klassisches Navi der ersten Generation, damit ich mit dem Willys nicht immer sinnlos im Kreis fahre.... :wink: lg otis ... damit kann heutzutage nicht jeder umgehen ;-)) Passt aber super zum Willys Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das wär aber für manche von Vorteil, mit Kompass und Karte etwas z...
von otisray
14.03.2018 - 18:32
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291340

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

A klassisches Navi der ersten Generation, damit ich mit dem Willys nicht immer sinnlos im Kreis fahre.... :wink:

Bild

lg
otis
von otisray
06.03.2018 - 10:52
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: unter den Teppich ?
Antworten: 24
Zugriffe: 548

Re: unter den Teppich ?

ich glaub, da Boris hat eher eine Echtleder-Handtasche gemeint :wink:
von otisray
06.03.2018 - 07:10
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Alter Feuerwehrwillys
Antworten: 15
Zugriffe: 673

Re: Alter Feuerwehrwillys

Gerade der Aufbau, der hier ja definitiv geändert wurde, dürfte da aber kein Problem darstellen. Sonst könntest ja kein einziges altes Feuerwehrauto historisch zulassen, da ja gerade die z.B. auf zivilen (oder militärischen) Grundkonstruktionen basieren. Die anderen Komponenten, die du angesprochen ...
von otisray
05.03.2018 - 21:22
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: unter den Teppich ?
Antworten: 24
Zugriffe: 548

Re: unter den Teppich ?

Also, die meinige wärmt sich gerne dort ihre kalten Füße :lol: Da sieht man, daß man es wieder einmal niemandem Recht machen kann :lol: :lol: :lol: