Die Suche ergab 4 Treffer

von RobSter
12.02.2018 - 15:54
Forum: Cherokee KL - Forum
Thema: Felgen für KL
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Felgen für KL

Werde nochmal einen Jeep Händler aufsuchen, finde im Netz nirgendwo eine Möglichkeit, die verfügbaren OEM-Felgen einzusehen. Wenn ich dich aber richtig vestehe, kann ein Händler somit auch die Originalfelgen besorgen, mit denen das Auto ausgeliefert wurde. Problem ist halt, dass die zulässige Felgen...
von RobSter
12.02.2018 - 07:35
Forum: Cherokee KL - Forum
Thema: Felgen für KL
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Felgen für KL

Ok, danke euch allen!

Dann werd ich nochmal einen anderen Händler aufsuchen, aml sehen was geht...
von RobSter
11.02.2018 - 13:42
Forum: Cherokee KL - Forum
Thema: Felgen für KL
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: Felgen für KL

Danke für deine Antwort!
Ja, bin auch ziemlich verwundert, wie schwierig sich das gestaltet.
Lt. Mopar-Katalog gibt es für den KL genau eine Felge in 7x18. Die ist leider optisch ganz weit von den jetzigen weg.
Irgendeine Idee wie ich an einen 2. Satz Originalfelgen komme?
von RobSter
11.02.2018 - 11:24
Forum: Cherokee KL - Forum
Thema: Felgen für KL
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Felgen für KL

Hallo Leute, hab vor ein paar Wochen einen 2016er Cherokee 2,2 CRD in der 75th Anniversary Edition als Jahreswagen vom Jeep-Händler gekauft. Das Auto kam mit aufgezogenen Winterreifen auf den bronzefarbenen 18" Felgen, die Sommerreifen habe ich nur ohne Felgen mitbekommen (gleiche Dimension wie die ...