Die Suche ergab 22 Treffer

von meerjungfraumann
27.01.2019 - 13:38
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Fehlermeldung Batterie spannung
Antworten: 10
Zugriffe: 161

Re: Fehlermeldung Batterie spannung

Neue Batterie :freufreu: ! Meiner braucht alle 2,5 Jahre eine, zusammen mit den Bremsen.Alles andere hält ewig. mfG von der See :evil:
von meerjungfraumann
26.12.2018 - 18:28
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Seicane Multimedia
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Seicane Multimedia

Servus. Bin am Überlegen mir so ein Android-Teil von Seicane zu kaufen.An meinem Autoradio verabschieden sich so nach und nach die Geister.Es gibt seit diesem Jahr ein neues Model welches komplett passen soll zum System (Infinity). Hat jemand da schon Erfahrung? :evil: :wink:
von meerjungfraumann
22.12.2018 - 17:18
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: Beleuchtung

Hallo! Habe jetzt 6 neue Birnchen eingelötet. Es ist zwar sehr fummelig aber es gelang. mfG von der See :wink:
von meerjungfraumann
23.11.2018 - 18:42
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: Beleuchtung

Danke für die schnelle Hilfe Stefan! :daumup:
von meerjungfraumann
23.11.2018 - 14:48
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Beleuchtung

Servus! Bei mir sind jetzt im Klimabedienteil schon drei Leuchtmittel durch. Weiß jemand wo mann Ersatzbirnchen bekommt. einlöten würde ich selber. MfG von See :?
von meerjungfraumann
18.08.2018 - 17:29
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Bremsscheiben und Belege
Antworten: 9
Zugriffe: 845

Re: Bremsscheiben und Belege

Brembo! :evil:
von meerjungfraumann
18.08.2018 - 17:27
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 1993 ZJ - alle Fensterheber "tot"
Antworten: 6
Zugriffe: 277

Re: 1993 ZJ - alle Fensterheber "tot"

Hat ich auch gerade. Mach mal alle Sicherungen raus ,drehen und wieder rein. :evil:
von meerjungfraumann
19.06.2018 - 16:23
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: jeep Wackel Dackel
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: jeep Wackel Dackel

Tja der Wg ist was für Schrauber und nichts für Schneemänner glaub ich. Ich mag meinen.Und wenn man nicht in der Lage ist sein Fahrzeug zu Warten und ordentlich instand zu halten ist das bitter. Es wird aber mit einem anderen Auto nicht besser. Viel Glück Alter :wink:
von meerjungfraumann
26.02.2018 - 16:25
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Diesel oder benzin ?
Antworten: 10
Zugriffe: 510

Re: Diesel oder benzin ?

Also ich hab den Wg mit Benz-Motor.Habe noch nie ein besseres Auto gehabt.Bin in 30 Jahren 8 verschiedene Autos gefahren. Ich finde auch den V8 geil bis auf den Verbrauch.Wir fahren jeden Tag zur Arbeit und zurück und im Urlaub zu Euch in die Alpen.Der Benz-Diesel ist sehr sehr zuverlässig und wirts...
von meerjungfraumann
26.02.2018 - 16:05
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: hinterer 3eck lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: hinterer 3eck lenker

ok verstanden. :prost:
von meerjungfraumann
25.02.2018 - 17:53
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: hinterer 3eck lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: hinterer 3eck lenker

Die Wulste im Gummi sollten in Fahrtrichtung sein? :wink:
von meerjungfraumann
25.02.2018 - 10:03
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: hinterer 3eck lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: hinterer 3eck lenker

Die Kräfte auf diese Buchse wirken doch sowohl von links und rechts als auch von vorn und hinten oder? Welche Roller soll dann die Position der Buchse im Lenker spielen? :?
von meerjungfraumann
09.12.2017 - 17:59
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Batterie nach ca. 5 Jahren schon kaputt?
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Batterie nach ca. 5 Jahren schon kaputt?

Also soweit ich weiß hält die Batterie im WG immer nur 3 Jahre. Das hatte mir der Vorbesitzer von meinem Auto gesagt. Es kommen da denn ständig komische Fehler. Ich kaufe immer beim Batteriehändler die Hausmarke. Kostet so um die 100 €. Sei denn du willst eine bestimmte Marke unterstützen. :lol: Es ...