Die Suche ergab 65 Treffer

von Treborkeks42
22.10.2018 - 05:18
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 895
Zugriffe: 64666

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

Samstag schon !

Motor Ölwechsel + alle Filter !
Rechts Fensterheber Mechanic getauscht :D
von Treborkeks42
23.02.2018 - 05:36
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: XJ FL 4.0 ohne NP242?
Antworten: 11
Zugriffe: 667

Re: XJ FL 4.0 ohne NP242?

jeepsterV6 hat geschrieben:Jo, an schwarzen..
Jo denn kenn i a no :)
von Treborkeks42
05.12.2017 - 10:15
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 895
Zugriffe: 64666

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

Getriebpackl eingebaut !

Und höre da ,was so a Gummi alles ausmacht :)

:freu: :freu:
von Treborkeks42
24.08.2017 - 12:20
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Sicherung

Kann mir eventuell wer sagen wo die Sicherungen für die Vorderen Sitze belegt sind JEEP CHEROKEE BJ 98 !
gruß BERTL
von Treborkeks42
26.04.2017 - 08:34
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: NON HO 4.0 Ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: NON HO 4.0 Ruckelt

Magnum hat geschrieben:Ursache gefunden: Alter roter(Rost) Sprit.Da half auch keine 20lt nachfüllung. Ausgepumpt . Alle Filter getauscht im Tank und in der Leitung. Sollte wieder passen. :freu:

:daumup: :daumup: :daumup: :daumup:
von Treborkeks42
11.04.2017 - 07:05
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Restaurierung Jeep CJ6 (1974) mit V6 3.0 Hanomag Diesel
Antworten: 20
Zugriffe: 1918

Re: Restaurierung Jeep CJ6 (1974) mit V6 3.0 Hanomag Diesel

Hallo an alle! Basisauto angeschafft (1974er CJ6 welcher mit einem 3 Liter V6 Diesel eines Hanomag LKW typisiert war und auch ausgestattet ist, Fahrzeug wurde sogar auf eigener Achse schon gefahren^^), Werkstatt angemietet ... kann losgehen. UND? Schon fertig? Schon lang nix mehr gelesen........ :w...
von Treborkeks42
11.04.2017 - 07:00
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: TJ Typisierung Bushwacker Fender Flares 6" -> Scheinwerfer?
Antworten: 29
Zugriffe: 2177

Re: TJ Typisierung Bushwacker Fender Flares 6" -> Scheinwerf

Hallo Samse ! Gestern wurde ich bei einer TJ Besichtigung in OÖ von einem sehr "seriösen" Gebrauchtwagenverkäufer belehrt, dass jegliche Kunststoffanbauten (sein Verkausobjekt hatte die breiten "BUSWESER VERBREITERUNGEN", wie er sie fachmännisch beschrieben hat) überhaupt nicht eingetragen werden m...
von Treborkeks42
22.03.2017 - 07:22
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Restaurantkritik -Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 8666

Re: Restaurantkritik -Thread

wuze hat geschrieben:
YJK hat geschrieben:Und fuer die echten burger fans
T.G.I Fridays am schwarzenbergplatz... :daumup:
bei uns gibts an t.g.i.f :shock:

do muss i hin......

:evil:
Wennst demnächst in Wien bist gemma hin und in MELVIN nehmen wir mit :)
von Treborkeks42
21.03.2017 - 08:11
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Schlüssel

Hallo Treborkeks42, ich habe meine Reserveschlüssel immer beim Mercedes-Händler ums Eck gekauft. Und beim abholen hat er auch die Sache mit dem Codieren gleich übernommen. Ganz billig sind die Schlüssel aber nicht - ich glaube so um die 100.- habe ich jedesmal bezahlt... SG :D Stefan Danke für die ...
von Treborkeks42
21.03.2017 - 06:16
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Schlüssel

Treborkeks42 hat geschrieben:
Senor Santos hat geschrieben:angeblich nicht bei der eu version. probiers halt mal.
Meiner is eh MADE IN USA oder is des egal :)
bzw Wo bekomme ich die Schlüssel her 8-) :?
von Treborkeks42
21.03.2017 - 06:15
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Schlüssel

Senor Santos hat geschrieben:angeblich nicht bei der eu version. probiers halt mal.
Meiner is eh MADE IN USA oder is des egal :)
von Treborkeks42
20.03.2017 - 13:25
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Schlüssel

Da ich leider meinen 2 und 3 und 4 Schlüssel verloren habe möchte ich mir gerne wieder einen Reserveschlüssel besorgen !

Habe gehört ich muss diese Codieren lassen wer macht das noch ?
bzw wo bekomme ich die Schlüssel her :razz:

Jeep Cherokee XJ BJ 98

Bild
von Treborkeks42
17.03.2017 - 05:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: 2.5er YJ stirbt ab, springt nicht mehr an
Antworten: 22
Zugriffe: 1271

Re: 2.5er YJ stirbt ab, springt nicht mehr an

ochta hat geschrieben:Naujo.....wenn man den OT-Geber auch oben wieder ansteckt, dann geht's plötzlich :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:daumup:
von Treborkeks42
16.03.2017 - 07:14
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Loretto Termin 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Loretto Termin 2017

samse2101 hat geschrieben:was ist das genau?

Mfg
Samse

Dort bekommst so einiges der US Streitkräfte Uniformen usw ..............

Aber auch andere Sachen plane einen halben Tag ein :)