Die Suche ergab 1680 Treffer

von jeepgrand
19.11.2007 - 06:34
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Traurige Ereignisse kommen immer unerwartet
Antworten: 20
Zugriffe: 727

Auch mein Beileid!!!!!!!!!!!!!

Man bekam immer Hilfe wenn man was brauchte :!:
Schade um solch gute Leute.
von jeepgrand
04.11.2007 - 19:13
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Fahrwerk + 3,5"
Antworten: 17
Zugriffe: 584

War echt ein gelungender Einbau :wink:
Hast es schon richtig geschrieben, wären da nicht die Originalteile :roll:

Willkommen jetzt in der Familie :evil:

Bis Bals Harry :evil:

:evil:
von jeepgrand
08.10.2007 - 19:02
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Radlagertausch ZJ hinten
Antworten: 46
Zugriffe: 1101

Hast PM :wink:
Übrigens die HP ist die meine :wink:

:evil:
von jeepgrand
08.10.2007 - 18:51
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Radlagertausch ZJ hinten
Antworten: 46
Zugriffe: 1101

StefanWien hat geschrieben:na passt, danke.

bekomm ich die innotec dichtmasse bei der edelschmiede? (Forstinger?)


Nein ist und wird nie in Märkte zu kaufen geben :wink:

:evil:
von jeepgrand
08.10.2007 - 18:50
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Radlagertausch ZJ hinten
Antworten: 46
Zugriffe: 1101

Sorry Joe, hob grod gsehn dass du schau gschriebn host :roll:

:evil:
von jeepgrand
08.10.2007 - 18:49
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Radlagertausch ZJ hinten
Antworten: 46
Zugriffe: 1101

jetzt kenn ich mich aus *gg* hmm eine frage noch. was für ein öl soll ich dann ins diff einfüllen? und was für eine dichtmasse soll ich für den deckel nehmen? normals silikon? Um Gottes Willen jo ka Silikon kanns t sogar die originale Dichtmasse von Chrysler nehmen die ist für den Diffdeckel optima...
von jeepgrand
26.09.2007 - 19:53
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: GC ZJ 4.0 1993 - Batterie bricht zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 552

Ja der Saft geht meinem Dicken auch schnell aus :roll:
Ich bin gerade auf der suche nach einer stärkeren LIMA, mal sehen was der Markt da so bietet :wink:
Ich habe ein Ladegerät von der Fa. FRONIUS, kostet zwar hat sich auch schon seit 2 Jahren bestens bewährt :wink:

:evil:
von jeepgrand
26.09.2007 - 19:49
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Patriot Details
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

Patriot Details

http://img441.***BITTE www.picr.de verwenden - DANKE! ***.us/img441/7909/120303dakhw5.jpg Der neue Patriot richtet sich an jene Käufer, die ein in Form und Funktion wirklich praktisches Fahrzeug suchen, das sich aber gleichzeitig aus der großen Masse der uniformen SUVs auf dem Markt heraus hebt. Al...
von jeepgrand
26.09.2007 - 12:43
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: GC ZJ 4.0 1993 - Batterie bricht zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 552

Nur so am Rande erwähnt! Die rote Optima ist eine ideale Starterbatterie das ist richtig Möchtest du aber auch im Stillstand den Radio oder einen anderen Verbraucher laufen lassen wird dir das die rote nicht danken denn dafür ist diese Batterie nicht ausgelegt Ich hatte Anfangs auch eine rote drinne...
von jeepgrand
20.09.2007 - 19:18
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Edelbrock
Antworten: 16
Zugriffe: 555

Gibt es bei Bilstein nicht auch die gewünschte Länge :idea:

:evil:
von jeepgrand
20.09.2007 - 19:03
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Edelbrock
Antworten: 16
Zugriffe: 555

Die halbwegs guten Dämpfer liegen so oder so in der gleichen Preisklasse :wink:
Ein paar Cent auf oder ab da greif ich lieber zum Original, meine Meinung :wink:

:evil:
von jeepgrand
16.09.2007 - 17:50
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ARB Bull Bar - Stand der Dinge 2007?
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Hallo,

zuerst mal hello und viel Spass bei uns :wink:

Ja ich habe ihn eingetragen, jedoch ohne Rammschutz :wink:
Ob es dein TÜV´ler mit Ramme macht :idea: musst ihn fragen :wink:

:evil:
von jeepgrand
10.09.2007 - 05:10
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: HAllo, bin neu hier und hätte eine Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 751

:welcome:

auch erst mal von mir und viel Spass bei uns im Forum :wink:
Ich würde dir auch zu einem 4l Cherokee raten wenn du einen in aussicht hast :wink:

:evil:
von jeepgrand
02.09.2007 - 07:09
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 93er Grand Wagoneer
Antworten: 28
Zugriffe: 933

Danke :evil:
von jeepgrand
01.09.2007 - 17:06
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZJ Himmel ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Die Arbeit ist der Wahnsinn :shock:
Würd ich lassen und selber im FZG machen od. jemandem zum Reinigen geben, wie oben schon erwähnt :wink:

:evil: