Die Suche ergab 4 Treffer

von Methisroth
24.01.2018 - 11:18
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Vibrieren wärend der Fahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Re: Vibrieren wärend der Fahrt

Danke für die Info ich werde Mal bei dem anfragen vielleicht hat er ja die Lösung :tabhoff: ansonsten bin ich im Sommer in Graz unterwegs da könnte ich bei Senor Santos vorbei schauen
MFG
Michael
von Methisroth
22.01.2018 - 18:59
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Vibrieren wärend der Fahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Re: Vibrieren wärend der Fahrt

Hallo Danke für die raschen antworten. @ samse2101 Ich hab bei der Werkstatt (Papas) nachgefragt der Panhardstab ist von der marke Crown. @lenkbob Der jeep befindet sich Komplett im original zustand legitlich der lenkungsdämpfer wurde durch einen verstärkten (trail master) getauscht als der letze ei...
von Methisroth
21.01.2018 - 17:16
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Vibrieren wärend der Fahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Re: Vibrieren wärend der Fahrt

Ein 2007 JK Unlimited 2,8 CRD
Mfg
Michael
von Methisroth
21.01.2018 - 16:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Vibrieren wärend der Fahrt
Antworten: 12
Zugriffe: 525

Vibrieren wärend der Fahrt

Hallo Leute Ich wende mich mit meiner misslichen lange an euch da ich nicht mehr weiter weiß. Das Problem das mit seit ca. einem Jahr die nerven raubt ist ein Vibrieren des gesamten Autos wenn er ab ca. 80 km/h mit der rechten Seite ein Schlagloch oder Unebenheit (Tritt auch auf Brücken Verbindungen...