Die Suche ergab 79 Treffer

von Holzi
14.11.2016 - 10:37
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: TJ Resto
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

Re: TJ Resto

ui ui ui, werde heute abend welche machen
lg ch
von Holzi
04.11.2016 - 16:07
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: TJ Resto
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

Re: TJ Resto

unvorstellbar: vor 3 tagen Einschweissbleche in kanada bestellt (4 Stück) und eines ist bereits gekommen
von Holzi
02.11.2016 - 15:09
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: TJ Resto
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

Re: TJ Resto

hi, hab angefangen das teil zu zerlegen. brauche noch ca 1 tag und dann kann ich den Body herunterheben. rep. bleche hab ich heute geordert. (zumindest jene die erhältlich sind) den rest biege ich selber gggggggg nachdem ich sowas von rostig noch nie gesehen habe hab ich mich entschlossen den tj so ...
von Holzi
17.05.2016 - 12:43
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: TJ Resto
Antworten: 9
Zugriffe: 1879

TJ Resto

Hallo Jeepgemeinde ich kann es nicht lassen ggggg. hab mir beim Kurfi einen tj gekauft mit wahnsinns Motorisierung (2,5 Vierbänger) und werde das Teil nun wieder zum Leben erwecken. Dürfte ein schweizer exemplar sein da der tj so viele löcher hat. ggggg Gott sei dank ist ein guter Tauschrahmen dabei...
von Holzi
17.12.2014 - 13:20
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: wj radioumbau infinity
Antworten: 2
Zugriffe: 450

Re: wj radioumbau infinity

hi das ist der einbausatz: m ich habe mir keinen satz für die lenkvernbedienung gekauft da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. verbaut habe ich den neuen Pioneer AVH-X7700BT der übrigens für mich in der edelschmiede forstinger bestellt wurde (dauer 4 tage) und dort günstiger war als im gesamten ...
von Holzi
15.12.2014 - 14:51
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: wj radioumbau infinity
Antworten: 2
Zugriffe: 450

wj radioumbau infinity

Hallo nach langem hin und her habe ich nun einen neuen radio in meinen wj eingebaut. nachdem ich immer wieder gehört habe das ein anderer radio nicht mit dem infinity system zusammenpasst hatte ich mir zeit gelassen, aber es funktioniert eigentlich total einfach. Hab mir den neuen pioneer radio mit ...
von Holzi
20.10.2014 - 12:43
Forum: WILLYS - Forum
Thema: willys kühlerwasserausgleichsbehälter
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: willys kühlerwasserausgleichsbehälter

hi, hast es schon erledigt????? (eingebaut) ist eigentlich sehr easy. setzteihn so hoch du kannst. im prinzip musst du dich eh ach der grossen halterung richten die vorne draufkommt. 1. behälter mit den klammern montieren (kühlergrill) 2. äussere abdeckung drüber und löcher zum bohren anzeichnen 3. ...
von Holzi
25.09.2014 - 12:24
Forum: WILLYS - Forum
Thema: willys kühlerwasserausgleichsbehälter
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: willys kühlerwasserausgleichsbehälter

hi hatte keinen auf meinem mb. aber mir ging das ewige rostwasser auf der vorderachse schön langsam auf den geist. ich habe nun den gesamten kühlerkreislauf gereinigt und glaube auch das wenn man den zusatzbehälter montiert mit mehr kühlerflüssigkeit fahren kann. hatte bis gestern abend keine löcher...
von Holzi
24.09.2014 - 13:19
Forum: WILLYS - Forum
Thema: willys kühlerwasserausgleichsbehälter
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: willys kühlerwasserausgleichsbehälter

ah das teil ist gerade gekommen. eine einbauanleitung it dabei.
dürfte kein großes thema sein.



PS : ALEX: TARNNETZE gggggggggggggggggggggggggggggggg
von Holzi
24.09.2014 - 13:17
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Ausborgen eines Willys
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Ausborgen eines Willys

hi
da hast du komplett recht alex.
und was ich ja immer sage. frau und auto borgt man(n) nicht her ggggggggggggg
nicht böse gemeint

lg ch
von Holzi
24.09.2014 - 07:23
Forum: WILLYS - Forum
Thema: willys kühlerwasserausgleichsbehälter
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

willys kühlerwasserausgleichsbehälter

hallo
habe mir für meinen kleinen einen ausgleichsbehälter bestellt da mir das herunterrinnen vom kühlerwasser auf die vorderachse auf den geist geht
hat das schon jemand verbaut ???? muss man(n) da auf irgendetwas aufpassen ???

lg ch
von Holzi
06.09.2014 - 08:25
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Willys Wert/Preis
Antworten: 42
Zugriffe: 5232

Re: Willys Wert/Preis

hallo ich habe meinen unrestauriert um 7500.- gekauft die teile für die restaurierung sind mir auf ca. 4500.- gekommen und dem spengler habe ich für perfekte arbeit und freundesdienst 1200.- bezahlt. von meiner arbeit die sich ca 7 monate hingezogen hat darf man nicht sprechen. würde man das in eine...
von Holzi
03.07.2014 - 09:06
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: 43 er willys mb
Antworten: 84
Zugriffe: 7789

Re: 43 er willys mb

so, nachdem mein vergaser etwas markiert repsatz bestellt. samstag wird er fertig

lg ch
von Holzi
28.06.2014 - 07:12
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Baujahr Jeep Willys???
Antworten: 22
Zugriffe: 2779

Re: Baujahr Jeep Willys???

hihi, ob meiner jemals so weit fährt is a andere Frage gggggggggggggg
von Holzi
27.06.2014 - 15:01
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Baujahr Jeep Willys???
Antworten: 22
Zugriffe: 2779

Re: Baujahr Jeep Willys???

hi, wenn ich mich nicht irre sollte er laut nummer in etwa 1944 gemacht worden sein. das österreichische bundesheer hat ja wild umgebaut und ich habe bei meinem auch einiges ändern müssen. ford teile wurden leider mit willys teilen vermischt und alles verarbeitet was die amis 1951 so da gelassen hab...