Die Suche ergab 92 Treffer

von fraenzman
17.12.2017 - 21:37
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: JK - Zahnriemenwechsel
Antworten: 32
Zugriffe: 3077

Re: JK - Zahnriemenwechsel

Was ich sehr intessant finde: :? Einmal Zahnriemensatz um 35,56 https://www.pkwteile.at/gates/7025780 und hier der Zahnriemensatz um 207,72 https://www.pkwteile.at/japanparts/2164697 und alles dazwischen: https://www.pkwteile.at/autoteile-suche?keyword=68031478AA was sagen unsere Fachleute im Forum ...
von fraenzman
07.12.2017 - 15:58
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Schitransport JK Unlimited
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Schitransport JK Unlimited

danke samse,
hab ich befürchtet dass es das ding noch immer gibt. ;-))
da freun sich die schi sicher über eine längere fahrt über salznasse Autobahnen... :drive:
:smileyman:
von fraenzman
07.12.2017 - 13:29
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Schitransport JK Unlimited
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Schitransport JK Unlimited

Liebe Jeeper, schau mir gerade (wiedermal :-) ein paar gebrauchte Unlimited an, und folgende Frage ist dabei aufgetaucht: Nachdem der Kofferraum zwar ein wenig gösser als beim TJ is :wink: ,ist er trotzdem kein Riese... - wo/wie transportiert man am besten Schier? (bei mir sinds 4 Paar) :idea: :? :r...
von fraenzman
30.09.2017 - 18:15
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Scheibenwischermotor TJ vorne - kompatibel mit andernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Re: Scheibenwischermotor TJ vorne - kompatibel mit andernen?

danke fürs checken!
hab den Magneten mit UHU Endfest angeklebt, hält wieder :drive:

vg
fraenzman :prost:
von fraenzman
22.09.2017 - 09:29
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Scheibenwischermotor TJ vorne - kompatibel mit andernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Scheibenwischermotor TJ vorne - kompatibel mit andernen?

Hallo, mein Scheibenwischmotor ist hin, die Magnete des Motors sind vom Gehäuse runtergegangen. nachdem das Ding ziemlich rostig ist, denke ich nicht dass man die wieder ankleben kann... :? brauch eigenlich nicht den ganzen Motor sondern nur das Gehäuse mit den Magneten, der Rest ist ok. es gibt da ...
von fraenzman
29.04.2017 - 08:44
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Radbolzen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Radbolzen wechseln

Servus Micha, sind 30mm Stahl SPVs. Anzugsmomente weiss ich nicht auswendig, ich schau da jeden Herbst neu nach, :read: da ich die SPV nur für die WR verwende. Interessanter Weise mach ich das ca 15 Jahren so, hatte noch nie ein Problem, dass sich die Muttern gelöst haben - war das erste Mal... :? :...
von fraenzman
25.04.2017 - 07:05
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Radbolzen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Radbolzen wechseln

YEAHHH!!! :freu: :freu:

übrigens, so schauts aus wenn sich die Muttern der Spurverbreiterungen lösen und man es zu spät merkt... :sternderl:
Bild
von fraenzman
25.04.2017 - 05:38
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Radbolzen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Radbolzen wechseln

Noch eine Frage dazu: Brauch ich da zölliges oder ist alles metrisch?

Danke fraenzman
von fraenzman
14.04.2017 - 11:37
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: KOTFLÜGEL LINKS AUSBAUEN
Antworten: 1
Zugriffe: 375

KOTFLÜGEL LINKS AUSBAUEN

Liebe Jeep-Techniker, nachdem ich meinem "jungen Mann" nach fast 20 Jahren einen neuen, schön lackierten linken Kotfügel und wieder mal ein paar andere Lackausbesserungen gönne :bussi: , habe ich eine Frage an die, die schon mal Kotfügel getauscht haben: gibt es ein paar Tipps , für den Abbau der ga...
von fraenzman
09.04.2017 - 20:23
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: HardTop für TJ
Antworten: 6
Zugriffe: 660

Re: HardTop für TJ

also mein 99er hat auch diese Schnellverschlüsse... :drive:
von fraenzman
25.03.2017 - 17:59
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Schrauben Kotflügelverbreiterung lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Re: Schrauben Kotflügelverbreiterung lösen

danke für den flextipp! der drehmel liegt schon bereit :x

wer baut bitte solche "muttern" ein??? :pfft:
von fraenzman
24.03.2017 - 17:24
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Schrauben Kotflügelverbreiterung lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 482

Schrauben Kotflügelverbreiterung lösen

Hallo, ich verzweifle grad in den Schrauben der Kotflügelverbreiterungen (TJ) :cry: :cry: . Die mit dem Gegenstück gehen gut runter, aber die hinteren 3 der vorderen Verbreiterung sind anders und drehen sich durch... --> wie krieg ich die runter? :tabfrustrierend: wie krieg ich die Schrauben hinten ...
von fraenzman
26.02.2017 - 17:41
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Radbolzen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: Radbolzen wechseln

Super, danke!
von fraenzman
25.02.2017 - 16:16
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Radbolzen wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Radbolzen wechseln

Hallo miteinender,

die Radbolzen meines TJ sind vorne links leider abgenudelt und ich möcht sie wechseln.

kann man das selber oder braucht es da Spezielwerkzeug oder Hebebühne?

danke
Fraenzman