Die Suche ergab 469 Treffer

von BM JEEP1
09.08.2018 - 07:11
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: TJ Anleitung Scheibenwischermotor Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: TJ Anleitung Scheibenwischermotor Reparatur

Super Arbeit und tolle Dokumentation :daumup:
Schließe mich auch der Aussage von Bernhard an und finde es toll, dass in unserer Wegwerfgesellschaft auch hin und wieder defekte Baugruppen repariert werden :daumup:
Weiter so... :thanx:
von BM JEEP1
04.07.2018 - 13:36
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: JCA-JOG Gruppe beim ECJ 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 336

Re: JCA-JOG Gruppe beim ECJ 2018

Ich kann auch nur am Samstag vorbeischauen.
Wollte mich auf der Homepage anmelden, aber leider hat es bis dato nicht funktioniert.
Weiß wer ob man sich dann auch direkt vor Ort für einen Tageseintritt anmelden kann ?
von BM JEEP1
04.07.2018 - 07:04
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...
Antworten: 45
Zugriffe: 3457

Re: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...

Das mit dem Pedalgummi und der Abrutschgefahr kann ich nachvollziehen, jedoch ein kaputtes Kennzeichenlamperl als schweren Mangel einzustufen will ich einfach nicht akzeptieren.
OK, ist zwar auch schnell behoben, jedoch vom Prinzip her finde ich es echt kurios.
von BM JEEP1
13.06.2018 - 09:06
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: offroadtrailer
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Re: offroadtrailer

Schaut echt toll aus, gratuliere :daumup:
Hast Du hinten keine Stützen montiert ?
Wie verhält sich das dann, wenn der Trailer abgehängt zum Campen abgestellt wird ?
Typisierung war problemlos ?
von BM JEEP1
08.06.2018 - 07:20
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 1299

Re: Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen

Stimmiger Umbau :read:
Da seh ich doch im Hintergrund ein schönes altes Käfer Cabriolet stehen :daumup:
Gehört das auch Dir ?
Hast mehr Bilder davon ?
Ciao :wikewi:
von BM JEEP1
05.06.2018 - 06:59
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: TJ AUSTELLUNGSFZG GESUCHT! - Jeep Camp 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 695

Re: TJ AUSTELLUNGSFZG GESUCHT! - Jeep Camp 2018

Abgesehen vom 2" OME Fahrwerk und den 31er ATs mit AEZ Alus ist mein 2005er TJ ziemlich original. Noch dazu in einem sehr schönen und rostfreien Zustand :daumup: Innen völlig original und eigentlich fast wie im Neuzustand ohne merkliche Abnutzungen. Des Weiteren auch noch in der sehr stimmigen Farbg...
von BM JEEP1
25.01.2018 - 07:54
Forum: ONLINE Offers
Thema: XJ mit 120tkm um nur 2500€
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Re: XJ mit 120tkm um nur 2500€

Cooles Teil, aber die Böschungswinkel könnten im Gelände ein wenig hinterlich sein :drive:
Schade um den schönen XJ, warum wurde nicht irgendein "schiaches Japanheisl" für diesen Umbau verwendet :cry:
von BM JEEP1
23.01.2018 - 07:36
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Frage zum JK mit Standheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 331

Re: Frage zum JK mit Standheizung

Ein mit einer Standheizung vorgewärmter Direkteinspritzer, der nicht ordentlich anspringen will, ist schon sonderbar :idea:
Ich tippe mal auf defekte Glühstifte :wink:
von BM JEEP1
22.01.2018 - 10:16
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Dachbox und Anhänger für 2 Motorräder zum Ausborgen
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Dachbox und Anhänger für 2 Motorräder zum Ausborgen

Hallo Mario ! Habe eine schmale, lange (235cm Aussenlänge) und extrem robuste (kein billiges Forstinger-Teil) Dachbox abzugeben. Ist auch noch um einiges robuster als sämtliche Thule-Boxen ! Es handelt sich dabei um eine originale Mercedes Dachbox (die gleiche gab es auch für BMW). Die Box ist beids...
von BM JEEP1
01.01.2018 - 19:22
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Rotes Pickerl für Oldtimer
Antworten: 14
Zugriffe: 721

Re: Rotes Pickerl für Oldtimer

Back to the roots :daumup:
Wenn ich mich so recht erinnere, dann waren die Pickerl schon mal rot bevor die grünen Pickerl gekommen sind.
Und dann mit den Kats und AGRs (Mitte der 1980er Jahre) wurden sie dann auf weiß umgestellt.
von BM JEEP1
19.12.2017 - 07:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Wrangler Pickup JT
Antworten: 15
Zugriffe: 644

Re: Wrangler Pickup JT

Um Gottes Willen ist das Ding hässlich - ärger geht's net...! :shock: :byby: , ggie2 Muss mich leider auch Deiner Meinung anschließen :shock: Schaut für mich aus wie ein Mahindra... Das muss man ordentlich in die Umbaukiste greifen um daraus einen ansehlichen Pick Up zu gestalten. Freuen sich wenig...
von BM JEEP1
06.12.2017 - 15:43
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: TJ 2,5er Leiterrahmen Resto
Antworten: 69
Zugriffe: 2623

Re: TJ 2,5er Leiterrahmen Resto

Mal eine grundlegende Frage, wie schaut eigentlich der Rest und hier im speziellen die Karosserie (in Bezug auf Rost) von diesem TJ 2,5 aus ? Wo liegt eigentlich das Ziel dieser "frame off" Restaurierung ? Ein TJ für die Ewigkeit, oder nur um das Pickerl zu bekommen und einige Jahre damit zu fahren ...
von BM JEEP1
29.11.2017 - 07:31
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: E-Offroader
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: E-Offroader

Ja, und im Offroad Trailparcour könnte es sich sogar mit Kabeltrommeln ausgehen :drive:
Statt dem Winchseil einfach ein Verlängerungskabel auf- und abrollen :daumup:
von BM JEEP1
28.11.2017 - 17:01
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7453
Zugriffe: 286056

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Stimmt, hätte ich genauer lesen sollen.
Jimny für den Jäger und der noble Förster fährt bereits Forester :daumup:
von BM JEEP1
28.11.2017 - 16:59
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: E-Offroader
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: E-Offroader

Schaut aus wie ein Defender von Lego :razz:
Da hat die Designabteilung aber noch ordentlich Arbeit zu leisten :wink: