Die Suche ergab 55 Treffer

von JK-Franz
22.05.2018 - 09:41
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Update des Forums (danke DSGVO)
Antworten: 28
Zugriffe: 527

Re: Update des Forums (danke DSGVO)

Super das es wieder gibt!!!! mir hätte was gefehlt! Super danke

lg franz
von JK-Franz
09.03.2018 - 11:06
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Differenzialöl für den JK Rubicon ?
Antworten: 13
Zugriffe: 228

Re: Differenzialöl für den JK Rubicon ?

Nimm das 75W-140er und für das Sperrdiff den originalen jeep-zusatz dazu, und gut is.und alles funktioniert bestens.

lg franz
von JK-Franz
09.09.2017 - 05:32
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Unsre hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 2975

Re: Unsre hunde

Und viel Arbeit, wennst ihn artgerecht und Rassespezifisch halten willst!! Die wollen halt immer beschäftigt werden. Ein sehr intelligenter Hund!!
lg franz
von JK-Franz
07.09.2017 - 05:27
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7426
Zugriffe: 272788

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Er hüstelt eh !!!!!

lg
von JK-Franz
25.04.2017 - 10:20
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jeep Yuntu Hybrid
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Jeep Yuntu Hybrid

schaut aus wie Range Rover Evogue

lg franz
von JK-Franz
05.04.2017 - 06:01
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: JK Nachfolger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: JK Nachfolger ?

Original sans olle Schiach!!!!

Lg franz
von JK-Franz
29.03.2017 - 08:43
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Wrangler JK Mountain - rotes Licht im "Keller"
Antworten: 8
Zugriffe: 577

Re: Wrangler JK Mountain - rotes Licht im "Keller"

musst schaun vielleicht is a Tänzerin a vorhanden!!

lg franz
von JK-Franz
10.03.2017 - 08:36
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Federal Couragia MT
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Re: Federal Couragia MT

und soll ich mich jetzt aufknüpfen Hr Oberlehrer??

Lg Franz
von JK-Franz
10.03.2017 - 06:35
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Federal Couragia MT
Antworten: 4
Zugriffe: 542

Federal Couragia MT

Hi Hätte gerne Infos über Federal Couragia MT Ich weiss laut etc. aber vielleicht hat den Reifen schon jemand gefahren? Wie geht er im Gelände das wäre interessant und wie Stabil ist er. Seitenwand Verletzungsgefahr gegenüber Cooper oder Goodrich. Dimension wäre 285 /70 /17 vielleicht eine Händlerad...
von JK-Franz
09.03.2017 - 14:33
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7426
Zugriffe: 272788

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Aber er hat nicht mehr Bodenfreiheit weil das Verteilergetriebe sehr tief ist. Und der Neue geht bei Retourfahren besser weil Kraftverteilung 55-45 ist. Der alte 65-35 das ist manchmal nervig!! sonst OK!

Lg Franz
von JK-Franz
01.03.2017 - 06:31
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Jeep CJ7 4'' Höherlegung welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Re: Jeep CJ7 4'' Höherlegung welche?

Vom Fahrverhalten wäre ein Bodylift besser. Etwa 1,5-2,0 Zoll.

LgFranz
von JK-Franz
28.02.2017 - 07:04
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Grand Cherokee
Antworten: 16
Zugriffe: 857

Re: Grand Cherokee

Also 8-Gang und 190 PS?? oder 250 PS der Motor ist ja gleich 3.0 aber die Elektronik macht mehr draus oder Irre ich da??
Bin nämlich auch an einem dran.

Lg Franz
von JK-Franz
09.02.2017 - 06:36
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: What did you do to your JK today ?
Antworten: 260
Zugriffe: 19092

Re: What did you do to your JK today ?

Tankschutzblech abgebaut einige Stellen nachgeschweisst und verzinken lassen. Sollte Ruhe sein mit Rost!!
Lackieren hätte mehr gekostet.

lg franz
von JK-Franz
25.01.2017 - 11:04
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: originale Ersatzteile ?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: originale Ersatzteile ?

Diffdeckel sind vorn und hinten gleich beim Rubicon!! Ich habs schon getauscht gegen ARB Deckel.
Auch vorne wegen der Dicke des Deckels genug Platz zwischen Spurstange und Deckel!! Dana 44er!! hab dir meine tel und email geschickt wie du gebeten hast.hör aber nichts von Dir???

lg franz
von JK-Franz
17.01.2017 - 11:10
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Restaurierung Jeep CJ6 (1974) mit V6 3.0 Hanomag Diesel
Antworten: 20
Zugriffe: 1507

Re: Restaurierung Jeep CJ6 (1974) mit V6 3.0 Hanomag Diesel

Wennst scho Restaurierst und der V8 ist typisiert dann gibts mehr keine andere Entscheidung!!
V8!!!!!! alles andere wirst du irgendwann bereuen!!!!

lg franz