Die Suche ergab 1301 Treffer

von markusweiss
15.10.2018 - 14:50
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Mein neuer Grand Cherokee
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Mein neuer Grand Cherokee

Sei dir ja eh vergönnt, dagegen sag ich ja nix, ich fand nur den Preis massiv zu hoch..... :daumup:

aber wie du richtig sagst, jedem das seine und ich wünsch dir viel Spass damit und dass er lange bleibt :evil:
von markusweiss
15.10.2018 - 08:40
Forum: ONLINE Offers
Thema: XJ 2.5 TD
Antworten: 0
Zugriffe: 52

XJ 2.5 TD

Hätte nen Xj abzugeben....


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 274908527/

:wikewi:


kann offen bleiben
von markusweiss
12.10.2018 - 11:52
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Mein neuer Grand Cherokee
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Mein neuer Grand Cherokee

na bei dem Preis wunderts mi dass si wer gfunden hat.... war ja ned grad günstig inseriert....
von markusweiss
20.09.2018 - 15:56
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZG 95, 249 auf 242 Vtg
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: ZG 95, 249 auf 242 Vtg

Danke für die Info.Denk ich lass es, fängt ja schon damit an das statt des Tachogeber a Tachowelle (242) hat. das is ja is gringste Problem, is 242er sollte nen 23 spline Input haben, so wie das 249, bleibt also nur mehr die Länge, und die weiß i beim 4.0er ZJ ned auswendig.... würd die vordere Hälf...
von markusweiss
23.08.2018 - 17:08
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: OBD Diagnosegeräte
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: OBD Diagnosegeräte

Fallst ein ProCal willst, ich hab noch eins da... :evil:
von markusweiss
25.07.2018 - 10:50
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WH 3.0 Drallklappen verrußt
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: WH 3.0 Drallklappen verrußt

Was soll i da sagen, mach das scheiss AGR zu und lass es wegprogrammiern...

Einzige Möglichkeit is alles zu zerlegen, in Spezialreiniger einlegen und immer wieder mit der Bürste und dem Dampfstrahler durch.... hab ich grad erst beim BMW hinter mir... is a feine Sauerei.... :(
von markusweiss
19.07.2018 - 17:16
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Cherokee 3.0 CRD....Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....

So, weiter gehts... mal den Antrieb fertig machen und die neuen Achsen überholen (was auch immer man an Achsen mit 400 km Laufleistung überholen muss/kann :lol: ) ... https://up.picr.de/33277332hd.jpg https://up.picr.de/33277335tg.jpg https://up.picr.de/33277336fx.jpg https://up.picr.de/33277337or.j...
von markusweiss
18.07.2018 - 07:52
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Jeep GC WH Turbo & Abgaskrümmer
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Jeep GC WH Turbo & Abgaskrümmer

Hmmm. das kenn ich....
wünsch dir schon jetzt viel Spass, einige Schrauben werden ziemlich sicher abreissen....

sollte alles von oben gehen...
von markusweiss
28.06.2018 - 11:06
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Cherokee 3.0 CRD....Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Re: Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....

JürgenP. hat geschrieben:
27.06.2018 - 19:29
Schon länger nicht mehr hier gewesen :wink:


viewtopic.php?f=3&t=43518&hilit=Fotos


JZ gehts, thx JP :thanx:

Bild
von markusweiss
27.06.2018 - 09:48
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Cherokee 3.0 CRD....Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....
Antworten: 9
Zugriffe: 512

Cherokee 3.0 CRD....Jetzt gehts dem XJ an den Kragen....

Hey Leute, lang nix von mir hören lassen aber wissts eh, Arbeit geht vor.... Ich hab mir da ein neues Projekt in den Kopf gsetzt und will euch daran teilhaben lassen :razz: Ich hab noch nicht damit angfangt, aber Teile sind bereits angfertigt/gekauft/geplant usw... Diesmal wird das ganze straßentaug...
von markusweiss
23.01.2018 - 19:00
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ Frage zu Skidplates
Antworten: 9
Zugriffe: 1275

Re: KJ Frage zu Skidplates

wenn Skidplates dann Alu von Asfir und gut is ;) oder eben selber bauen (lassen) :razz:
von markusweiss
16.01.2018 - 16:30
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Jeep Grand Cherokee WH 180 PS
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Jeep Grand Cherokee WH 180 PS

Chipfactory ;) da hast dann gleich nen 4x4 Prüfstand und weisst was Sache is.... :smoke:
von markusweiss
16.01.2018 - 08:24
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Homochinesen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: WJ Homochinesen

wann willst?
von markusweiss
27.12.2017 - 10:59
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Stellmotor ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Stellmotor ZV

Hab a Tür von nem 96er stehen, also schon facelift...
Bei Interesse ruf mich an 06643852214


:evil: