Die Suche ergab 7554 Treffer

von Toolman
11.07.2018 - 05:28
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Tourtipps?
Antworten: 11
Zugriffe: 230

Re: Tourtipps?

Im Socatal nahe Kobarid gibts den Campingplatz vom Vili, sensationelle Location mit Anfahrt über lange, schmale Brücke und der Vili grillt echt guten Fisch. Tollen Schafkäse bietet er auch an. Und wenn er gut drauf is legt er lässige Vinylscheiben auf den Plattenteller. https://www.camping.info/slow...
von Toolman
05.07.2018 - 07:05
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...
Antworten: 45
Zugriffe: 3390

Re: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...

Deswegen: http://www.heute.at/life/motor/story/Gro-e-Aufregung-um-neue-Vorschriften-fuer--Pickerl--44106839 http://burgenland.orf.at/news/stories/2921219/ Bei schwerem Mangel nur mehr 2 Monate Zeit für die Behebung, je weniger, je besser,und a Lamperl ist ja wohl vermeidbar. https://www.autoservices...
von Toolman
05.07.2018 - 05:24
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...
Antworten: 45
Zugriffe: 3390

Re: Heutiger Pickerltermin -> Arbeit steht an...

Bremspedal Gummi fehlt - schwerer Mangel :shock: echt jetzt :roll: IMMER schon, könntest ja beim Notbremsen abrutschen. Aber mehr als die Hälfte der schweren Mängel wären ja leicht vermeidbar gewesen. :wink: Heutzutage ist es IMMER besser vorher zu checken, je mehr schwere Mängel da im System stehe...
von Toolman
25.06.2018 - 05:13
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Keinen Jeep aufgebaut
Antworten: 16
Zugriffe: 377

Re: Keinen Jeep aufgebaut

Warum hastn ned gleich vorm Einbauen isoliert? Dir wird das Kondenswasser ins Gesicht tropfen beim Schnarchen. :razz:
Geht sich quer schlafen bei dir aus?
Cooles Projekt und so a KaWa ist schon saupraktisch. I'm lovin it. :daumup:
von Toolman
24.06.2018 - 18:41
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Der GRILL-Fred!
Antworten: 556
Zugriffe: 35666

Re: Der GRILL-Fred!

Alter! 8-)
von Toolman
21.06.2018 - 10:28
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Codierung tieferlegung Tuning
Antworten: 29
Zugriffe: 446

Re: Codierung tieferlegung Tuning

:roll:

Tu dir und der Welt den Gefallen und kauf dir an Tretroller und roll davon, sonst wird dich hier noch ein "bauernschädel" rausschmeissen.
von Toolman
21.06.2018 - 07:44
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Codierung tieferlegung Tuning
Antworten: 29
Zugriffe: 446

Re: Codierung tieferlegung Tuning

ggie2 hat geschrieben:
21.06.2018 - 07:07
P.S.: Und bitte wenn's geht nicht BMW, das täte mir persönlich leid...! :cry:
HE bruda, du wieda mit deine krasse Dönerdreia, machsu stress, oda was?. :mrgreen:
von Toolman
21.06.2018 - 05:16
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Codierung tieferlegung Tuning
Antworten: 29
Zugriffe: 446

Re: Codierung tieferlegung Tuning

:mrgreen:

Mit nur 10 Beiträgen an diesem Punkt angelangt zu sein hat vor dir noch keiner geschafft.
von Toolman
12.06.2018 - 14:15
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Urlaub einst und jetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Urlaub einst und jetzt

Forester :wink:

Bild
von Toolman
09.06.2018 - 14:16
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Urlaub einst und jetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Urlaub einst und jetzt

naja, Wochenend bist ja 2x bei uns vorbeigefahren. :mrgreen: Am Dorf, ned in der Stadt.

BoxerTurboAllrad gibts 2 Möglichkeiten und es ist kein 911er. :mrgreen:
von Toolman
08.06.2018 - 17:57
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Urlaub einst und jetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Urlaub einst und jetzt

und wenn "er" schon in Wien ist... warum... und überhaupt.... :(