Die Suche ergab 6049 Treffer

von samse2101
18.09.2018 - 12:55
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Schalter Wandlerüberbrückung
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: Schalter Wandlerüberbrückung

:idea: :idea: Wenn du den ZJ als Zugfahrzeug nutzt ist das natürlich die schlechteste Variante des Antriebstranges (Benziner + ATG). An deiner Stelle würde ich (wenn es wirklich so unangenehm ist und du wirklich viele Bergfahrten mit Hänger machst) an eine Umrüstung der Bremsen der HA auf Scheiben (...
von samse2101
18.09.2018 - 12:45
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Elektrolüfter ZJ
Antworten: 8
Zugriffe: 80

Re: Elektrolüfter ZJ

Ein Viskolüfter saugt in der Regel genug Luft durch die Kühlrippen in den Motorraum, Nachteil vom Visko ist halt die Drehzahlabhängigkeit beim Langsamfahren bzw. im Stand bei Leerlaufdrehzahl und die hohe Drehzahl bei einem Defekt der Viscokupplung. Der größte Vorteil vom E-Lüfter ist halt die konti...
von samse2101
18.09.2018 - 12:33
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Wasserverlust-Klappern, Compass 2.2 163ps Jg.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Wasserverlust-Klappern, Compass 2.2 163ps Jg.2011

:roll: Unglaublich der Mist....

Danke fürs Teilhaben lassen... :evil:

mfg
samse :evil:
von samse2101
18.09.2018 - 12:30
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Kühlmittelfühler
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Kühlmittelfühler

Seas,

entweder den BC vom Boris kaufen oder die Arbeit selbst in die Hand nehmen -> viewtopic.php?f=7&t=40152

mfg
samse
von samse2101
18.09.2018 - 11:36
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZG 95, 249 auf 242 Vtg
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: ZG 95, 249 auf 242 Vtg

Würde nicht auf eine Antwort warten, sondern es einfach versuchen. Die Auswahl bzw. die Variationen an Eingangswellen sind so groß, dass dir niemand mit 100% Sicherheit eine Auskunft geben kann. Selbst wenn die verzahnung passen sollte, kann es sein, dass die Wellenlänge nicht passt. Just do it. :da...
von samse2101
18.09.2018 - 11:21
Forum: WILLYS - Forum
Thema: Öl an Zündverteilerdeckel und Kabel
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: Öl an Zündverteilerdeckel und Kabel

Zeig mal her ein Foto... :idea: :idea:

mfg
samse :evil:
von samse2101
18.09.2018 - 11:03
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Turbolader Anbauteile
Antworten: 25
Zugriffe: 221

Re: Turbolader Anbauteile

So schauts aus.... :wink:

Bild

Schad dass du deinen Dicken schon verkaufts, nachdem du ihn jetzt so fein hergerichtet hast.... :byby:

mfg
samse :evil:
von samse2101
18.09.2018 - 10:48
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Heizung mal was neues
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: WJ Heizung mal was neues

Ist der Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter etwas abgesunken? Wenn ja, dann war noch Luft drin.

mfg
samse :evil:
von samse2101
13.09.2018 - 19:14
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 262

Re: Während der Fahrt stirbt...

Batteriespannung? Bzw. hält er die Spannung beim Starten?

mfg
samse :evil:
von samse2101
13.09.2018 - 19:12
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Turbolader Anbauteile
Antworten: 25
Zugriffe: 221

Re: Turbolader Anbauteile

Ihr seids mir ein paar Zauberer..... :lol: :lol:
von samse2101
12.09.2018 - 13:43
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 262

Re: Während der Fahrt stirbt...

Genaue Beschreibung = bessere Hilfestellung... :wink:

NSS fällt mir nach deiner Schilderung spontan ein, ich check mal die Schaltpläne wegen den Massepunkten und Zusammenhängen.

mfg
samse :evil:
von samse2101
12.09.2018 - 04:49
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Turbolader Anbauteile
Antworten: 25
Zugriffe: 221

Re: Turbolader Anbauteile

Das Teil muss man erst mal in der Teileliste finden: :roll: Teilenummer: 55038181AA

Bild

mfg
samse :evil:
von samse2101
11.09.2018 - 16:20
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 262

Re: Während der Fahrt stirbt...

Warum läuft er dann aber unrund auf 3-4 Zylinder und rennt dann mit Bremsenreiniger?

Mfg
samse
von samse2101
11.09.2018 - 15:16
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 20
Zugriffe: 262

Re: Während der Fahrt stirbt...

Jetzt läuft er wieder? OT-Geber wirds kaum sein, defekter Sensor bleibt defekt. Wegfahrsperre springt an und stirbt ab, den bringst auch nicht mit Bremsenreiniger zum laufen.

Muss also die Einspritzung oder eher die Zündung was haben. Zündkerzen vielleicht? Zündverteiler?

mfg
samse :evil:
von samse2101
07.09.2018 - 10:21
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7468
Zugriffe: 291780

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Bei Wish oder Aliexpress? :idea:

mfg
samse :evil: