Die Suche ergab 6126 Treffer

von samse2101
13.12.2018 - 10:02
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Lichthupe YJ
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Lichthupe YJ

Ich hab nichts in den Unterlagen stehen, dass die kanadischen Modelle ohne Lichthupe unterwegs sind. Ich tippe eher auf einen defekten Kontakt.

Ist laut aktueller Mängelliste der Prüf- und Begutachtungsstellenverordnung aber eh nur ein leichter Mangel. :read:

mfg
samse :evil:
von samse2101
13.12.2018 - 09:39
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ Innenlicht geht während Fahrt an
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Re: KJ Innenlicht geht während Fahrt an

Mit Relais bist bei deinem 06er KJ am Holzweg, das läuft alles über Widerstände und das BCM -> CanBus eben... :wink: Theoretisch könntest du aber wirklich bei den dafür zuständigenStrom-Pins ( Stecker C1, Pin1 und Pin4) einen konstanten Widerstand zwischen 68Ohm (sehr dunkel) und 1985Ohm (sehr hell)...
von samse2101
13.12.2018 - 07:55
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ Innenlicht geht während Fahrt an
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Re: KJ Innenlicht geht während Fahrt an

Ich schätze ein Defekt im Multifunktionsschalter -> hab ich bei meinem Griechen auch. Du musst nur die Dimmstellung nicht auf höchste Stufe (leichter Widerstand am Drehring) stellen. Auf höchster/hellster Stufe wird nämlich auch die Innenbeleuchtung dauerhaft eingeschalten. https://up.picr.de/345652...
von samse2101
11.12.2018 - 11:40
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: undichte Dachteile
Antworten: 5
Zugriffe: 105

Re: undichte Dachteile

Mach es selbst und mach es ordentlich und gut is.... :wink:

Bild

mfg
samse :evil:
von samse2101
11.12.2018 - 07:17
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...
Antworten: 22
Zugriffe: 317

Re: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...

...your choice: X5 oder JL - ich wüsste wie ich mich entscheide... Wenn ich mich zwischen einem Fahrzeug mit einem Listenpreis von €79.950-103.950 und einem Fahrzeug mit Listenpreis von €57.961-71.051 entscheiden kann nehm ich auch lieber den BMW.... :lol: :lol: Andere Frage: Womit kann man den JL ...
von samse2101
09.12.2018 - 11:43
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...
Antworten: 22
Zugriffe: 317

Re: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kabine so arg vie vermutet kollabiert, der Leiterrahmen ist ja trotzdem noch unterhalb. Sollte sich beim Aufprall so viel kinetische Energie abbauen müssen, dass alle Bodymounts reißen, dann ist es auch schon egal, dass die Kabine zusammenklappt.... ...
von samse2101
09.12.2018 - 11:42
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 901
Zugriffe: 66579

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

JürgenP. hat geschrieben:
07.12.2018 - 16:05
...Wieder mal was aus der Kategorie:
" der bleibt jetzt aber, wie er ist " :lol: :lol: ...
Ich will deine Leistung ja nicht schmälern, aber jedem Jeep stehen 2" extra gut zu Gesicht... :lol:

mfg
samse :evil:
von samse2101
09.12.2018 - 11:00
Forum: ONLINE Offers
Thema: Willys Jeepster
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: Willys Jeepster

Schön und selten... :D Bin auf den Endpreis gespannt... :idea:

mfg
samse :evil:
von samse2101
07.12.2018 - 13:07
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Anleitung Heizklappen Reparatur mit Pics
Antworten: 120
Zugriffe: 28380

Re: WJ Anleitung Heizklappen Reparatur mit Pics

Wärmetauscher zu? Da hilft eventuell eine Spülung (aber nichts zu scharfes rein, sonst wird er vielleicht undicht): https://up.picr.de/34519357zv.jpg Bildquelle: https://www.jeep-community.de/threads/wj-hat-doch-ne-heizung.30866/ https://up.picr.de/34519359te.jpg Bildquelle: https://www.jeep-communi...
von samse2101
07.12.2018 - 08:34
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...
Antworten: 22
Zugriffe: 317

Re: Wrangler JL - eine peinliche Vorstellung...

Wirklich eine ziemlich schwache Vorstellung... :idea: Mich erstaunt besonders das schlechte Abschneiden des Fahrers und Beifahrers bei einem Crash.

Wobei viele ausschlaggebende Punkte hat FCA in Bezug auf die elektrischen Helferlein und die Kindersitze liegen lassen.... :idea:

mfg
samse :evil:
von samse2101
05.12.2018 - 11:50
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Nockenwelle 2.5
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Nockenwelle 2.5

das wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben, zumindestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich beide Wellen treffe.... https://up.picr.de/34499931au.gif Zumindest mit der Teilenummer kann ich aushelfen: 1996 (noch YJ): https://up.picr.de/34499958kq.jpg 1997 (schon TJ): https://up.picr.de/34499960fl.jpg ...
von samse2101
05.12.2018 - 11:47
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: KK fährt wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: KK fährt wieder

:daumup: Nichts geht über den guten alten Lageristen... :freufreu:
von samse2101
05.12.2018 - 05:20
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Anleitung Heizklappen Reparatur mit Pics
Antworten: 120
Zugriffe: 28380

Re: WJ Anleitung Heizklappen Reparatur mit Pics

Sieh dir noch mal die Stellklappen an, vielleicht hat sich dort wo sie mit dem Stellmotor zusammengesteckt werden, etwas gelöst.

Beide Seiten kalt? Klima auf Auto oder Manuel?

mfg
samse :evil:
von samse2101
05.12.2018 - 05:14
Forum: RARE - JEEPs
Thema: Jeep Grand Wagoneer
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: Jeep Grand Wagoneer

Nettes Projekt wieder mal... :daumup:

Bild

mfg
samse :evil: