Die Suche ergab 387 Treffer

von jepperbert
06.11.2018 - 20:08
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel

Hallo so da hab ich jetzt ein Foto vom Bösewicht

Bild

Grüße vom Bert :evil:
von jepperbert
06.11.2018 - 11:49
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: GC 2.7 Code P1652 - hat er's jetzt...
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: GC 2.7 Code P1652 - hat er's jetzt...

Da könnte es gut sein das dir die Kabel in der Türdurchführung gebrochen sind
von jepperbert
06.11.2018 - 10:54
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel

Ja aber ich kann das Bilder hochladen mit dem Handy nicht und für den Computer hatte ich gestern keine Lust mehr, werden natürlich nachgereicht
Weißt du vielleicht was der Keil bzw der Magnetschalter für eine Aufgabe haben 🤔

Grüße vom Bert 😁
von jepperbert
06.11.2018 - 10:28
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: GC 2.7 Code P1652 - hat er's jetzt...
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: GC 2.7 Code P1652 - hat er's jetzt...

Wenn du nicht mit der Fernbedienung aufsperrst ist die Wegfahrsperre aktiv und 702 das kann die Stromversorgung zum Getriebesteuergerät sein da genügt schon wenn die Batteriespannung unter 9,5Volt fällt das die Mil leuchtet obwohl der Motor noch anspringt Zu dem anderen Code kann ich leider nichts s...
von jepperbert
05.11.2018 - 21:04
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Beim WJ zwickt der Automatikwählhebel

Hallo ich habe ein kleines Problem wie in der Überschrift schon erwähnt hakt der Wählhebel beim einlegen der Parksperre jetzt weiß ich da war doch was mit dem Plastikkeil .🤔Heute bin ich der Sache dann nachgegangen Nach dem entfernen der Mittelkonsole ist links unten ein kleiner Plastikkeil der von ...
von jepperbert
21.10.2018 - 09:01
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZG Blinkerrelais Anhänger.
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: ZG Blinkerrelais Anhänger.

Beim WJ brauchst a keine der kennt an Anhänger mit Nebelschlußleuchten Abschaltung Blinker Ausfall wenn ein original Kabelsatz verbaut ist

Grüße vom Bert :evil:
von jepperbert
19.10.2018 - 19:12
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Bericht in der Kleinen Zeitung über den FIAT Campagnola
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Bericht in der Kleinen Zeitung über den FIAT Campagnola

Cool hab ich erst im Sommer auf einer Oldtimer Veranstaltung einen gesehen :drive: :evil:
von jepperbert
19.10.2018 - 19:07
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZG Blinkerrelais Anhänger.
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: ZG Blinkerrelais Anhänger.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ist schon lange her das ich an ZJ gehabt habe aber ich glaube das du vom Anhängermodul ein Kabel für die Kontrolle nach vorne legen musst, hast du da keinen Anschlussplan dabei

Grüße vom Bert :evil:
von jepperbert
12.10.2018 - 08:18
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Mein neuer Grand Cherokee
Antworten: 11
Zugriffe: 411

Re: Mein neuer Grand Cherokee

Mächtiges Gerät :daumup:
von jepperbert
11.10.2018 - 19:12
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: Reifenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Reifenwahl

Dann darst du auch nur diese Dimension fahren, du kannst es natürlich auch umrechnen auf eine andere mit gleichem Abrollumfang und zum TÜV fahren oder mal einfach so fahren bis jemand von der Exekutive bzw beim Pickerl machen meckert

Grüße vom Bert
von jepperbert
13.09.2018 - 21:29
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Compass
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Compass

Fesch ist er und die Farbe ist sowieso Top,viel Spaß und wenig Ärger

Grüße vom Bert :evil:
von jepperbert
11.09.2018 - 20:37
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Heizung mal was neues
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: WJ Heizung mal was neues

Hallo was heißt Heizung anmachen hast du ein manuelles Bedienteil oder e Klimaautomatik?

Grüße vom Bert
von jepperbert
13.07.2018 - 09:01
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Diesel 2,7 CRD rußt stark. HELP...SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Diesel 2,7 CRD rußt stark. HELP...SOS

Bei der Wassertemperatur meinte ich eher umgekehrt das er nicht richtig warm wird weil das Thermostat offen hängen bleibt, ist jetzt bei den Sommerlichen Temperaturen nicht so das Problem aber er wird halt langsam warm und im Winter läuft er dann zu kalt :evil:
von jepperbert
10.07.2018 - 19:34
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Diesel 2,7 CRD rußt stark. HELP...SOS
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Diesel 2,7 CRD rußt stark. HELP...SOS

Das mit der Temperatur ist sicherlich möglich, weil wenn das Motorsteuergerät dann auch falsche Werte bekommt wie schaut's mit der Wassertemperatur aus bist du in einer Jeep Werkstatt weil freie oft nicht alles auslesen können

Grüße vom Bert