Die Suche ergab 295 Treffer

von LAREDO
20.12.2015 - 21:55
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Meine Pedalbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1961

Re: Meine Pedalbox

:lol:
von LAREDO
19.12.2015 - 14:29
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Meine Pedalbox
Antworten: 13
Zugriffe: 1961

Re: Meine Pedalbox

also ich mag meinen CJ.... :bussi: er gibt mir vielleicht nicht immer das was ich gern hätt... aber er weiß immer sofort was ich will... und gibt sein bestes.... es wird nicht mehr lange dauern... und die leistung unserer fahrzeuge werden online über die luftqualität unserer umgebung geregelt... den...
von LAREDO
19.12.2015 - 14:08
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Weihnachtsgeschenk Jeep Club Austria
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Weihnachtsgeschenk Jeep Club Austria

thepest hat geschrieben:is mir wurscht. i bin wegen den leuten und den veranstaltungen dabei. :D
:prost:
von LAREDO
11.02.2015 - 17:28
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Vollstahltüren YJ
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Vollstahltüren YJ

rote hätte ich... zustand top... wenn ich mich richtig erinnere...
stehen seit gut zehn jahren im keller...
hardtop in weiß gäbe es auch noch...

wo ist er daheim?
von LAREDO
10.11.2014 - 17:32
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Schaun ma mal......
Antworten: 34
Zugriffe: 6666

Re: Schaun ma mal......

schubstück der vorderen kardanwelle zu kurz.... :razz:
hatte ich auch schon... :prost:
von LAREDO
09.12.2013 - 19:15
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Celica im Willhaben
Antworten: 4
Zugriffe: 649

Re: Celica im Willhaben

maaaahhhhh...
mei erstes auto... war so einer.... scheeeee.... :-))
3 hatte ich... der letzte mit 235er reifen... des war damals a wahnsinn... und alles typisiert...
....schaut auf den fotos eh ned schleht aus...
von LAREDO
12.11.2013 - 19:52
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: jeep wrangler tj 1.9 TDI
Antworten: 76
Zugriffe: 14050

Re: jeep wrangler tj 1.9 TDI

suppa.... gefällt mir...!!!
werd ich im auge behalten...
von LAREDO
12.09.2013 - 18:50
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jeep Jamboree - Campen
Antworten: 25
Zugriffe: 2344

Re: Jeep Jamboree - Campen

XJAlex hat geschrieben:
xmario hat geschrieben:Hi zamm :evil:

I brauchat bittschen a Taxi am Samstag in da Früh vom Feriendorf zum Festzelt aufe.

Tät mi do bittschen wer mitnehman?

:thanx:
wenn du ein Angebot von mir annimmst dann - you are welcome!
do tät i a glei gern mitfahren.... wenns geht...
ka spass... bitte.. ;-)
von LAREDO
26.08.2013 - 17:32
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Wanted 100€ Kopfgeld
Antworten: 42
Zugriffe: 4264

Re: Wanted 100€ Kopfgeld

coole gschicht... :prost:
von LAREDO
07.08.2013 - 20:00
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: a herrlicher geiler morgen
Antworten: 19
Zugriffe: 1978

Re: a herrlicher geiler morgen

ich nutze das wetter auch total aus....
bin schon seit wochen..... nur mehr midn CJ ohne scheibe unterwegs... :-)))) :freufreu:
der Galaxy steht nur rum... und kennt sich goarned aus...
von LAREDO
13.07.2013 - 21:53
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Zündungsproblem 4.2 YJ
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Zündungsproblem 4.2 YJ

ich würde bevor alles neu... verteilerkappe alles abstecken... bis auf den mittleren... ;-) dann ein zündkabel sammt kerze nehmen.... und auf allen nacheinander anstecken... gegen masse halten... nach der zündreihenfolge... hast du in 180 grad des verteilerfingers kan funken... hmmm.... i würd mich ...
von LAREDO
02.05.2013 - 18:06
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: YJ gelber + grüner schlauch im Motorraum
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: YJ gelber + grüner schlauch im Motorraum

also ich tipp auf unterdruckschläuche...
schalten die dose/schaltgabel auf der vorderachse... im 4WD... 8-)
von LAREDO
31.03.2013 - 11:45
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Kaufberatung Hänger - auf was achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 2432

Re: Kaufberatung Hänger - auf was achten?

@seilwinde.... naja... obwohls ein markenprodukt war.... hat sie meine unterlassene plflegewartung nicht überstanden... einfach verrostet... seil und mechanik drinnen.... bin sicher auch selbst ein wenig schuld dran... ;-) unterschied zu meinem ist... ich habe 13" reifen drauf.... meiner war 3 monat...
von LAREDO
31.03.2013 - 09:49
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Kaufberatung Hänger - auf was achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 2432

Re: Kaufberatung Hänger - auf was achten?

meinereiner.... http://www.pferdeanhaenger.at/?region=86&subregion=199&content=352&lang=deu seit 2006.... hab sicher schon ein paar zig tausend km drauf.... kann nicht klagen.... rampen sind unten drinnen... nicht kippbar.... aber durch die durchgehende platte.... den seitlichen löchern... sehr prak...