Die Suche ergab 96 Treffer

von Energy
16.11.2018 - 11:21
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Letztes Wochenende in Lofer...
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: Letztes Wochenende in Lofer...

Ja, mir taugt er total. Ich liebe dieses Auto jetzt schon :D .

Neue Garage hab ich auch schon :tabgenau: und wird gerade übersiedelt. Dann hab ich im Winter Zeit den neuen Jeep nach meinen Vorstellungen zu adaptieren.
Freu mich schon auf die nächste Saison :drive: .

mfg
Energy
von Energy
14.11.2018 - 06:36
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Letztes Wochenende in Lofer...
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Letztes Wochenende in Lofer...

Hi

Hab letztes we mit der Family genützt und bin in den Lofer Bergen unterwegs gewesen. Ein Traumtagerl mit meinen Liebsten (Jeep UND Familie :razz: )
Bild

mfg
Energy
von Energy
15.10.2018 - 09:02
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Mein neuer Grand Cherokee
Antworten: 11
Zugriffe: 620

Re: Mein neuer Grand Cherokee

@markusweiss+blackXJ: Warum so negativ???? :( Find ich sehr unpassend eure Kommentare. Ich schreibe hier einen Betrag von meinem Traum-Jeep und ihr kommt daher mit "zu teuer", "wundert mi daß si wer gfunden hat"...usw. Erstens: Hat mir persönlich der JK noch nie wirklich gut gefallen. Den JK den ich...
von Energy
11.10.2018 - 19:38
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Mein neuer Grand Cherokee
Antworten: 11
Zugriffe: 620

Mein neuer Grand Cherokee

Hi Zusammen! Weil ich meinen Traum-Jeep schon länger gesehen habe und er vor kurzem zufällig zum Verkauf stand, konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Dafür muß halt leider mein geliebter XJ weg (siehe auch Thread http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=43859 ), da ich mic...
von Energy
12.10.2017 - 10:15
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :jahoo: Vielleicht gibt's vorm Winter doch noch eine kleine "Reparatur": Der hintere Sicherheitsgurt im Jeep ist für den Maxi-Cosi zu kurz. Da hab ich nicht schlecht gestaunt... Entweder gibt's in Amerika keine Maxi-Cosis oder i weiß net...
von Energy
11.10.2017 - 12:10
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

Hallo Aktuell gibt es vom Jeep nur Positives zu berichten: es funktioniert alles und er läuft sehr gut. Mit der nächsten geplanten Ausbau-,/Restaurationsstufe 2 für diesen Winter wird es allerdings nichts mehr werden: Ich bin vor ein paar Tagen Papa geworden und da verschiebt sich die Priorität natü...
von Energy
17.08.2017 - 08:11
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Resto auf Raten Jeep XJ FL
Antworten: 21
Zugriffe: 2278

Re: Resto auf Raten Jeep XJ FL

Super, sieht toll aus.
Höhe des Fahrwerks und Reifengröße passen perfekt zusammen.

Was für ein Fahrwerk hast denn drinnen (Höhe, Hersteller)?
Welche Reifengröße hast jetzt?
Gab's Probleme beim typisieren?

Erzähl mal...

Mfg
Energy
von Energy
09.08.2017 - 10:17
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Kuba
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Re: Kuba

Warum sollte ich das tun? :? :(
Das Anschlusskabel von der Digicam war kaputt, aber mim Handy abfotografieren und online stellen hat geklappt.

Aber wenn mir sowas Unsinniges unterstellt wird, dann poste ich halt keine Urlaubsjeepfotos mehr...

MfG
Energy
von Energy
08.08.2017 - 19:41
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: Kuba
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Kuba

Hi Nach meinem 2,5 wöchigen Kubaurlaub habe ich euch ein paar wenige Fotos mitgebracht. Die Autos dort sind auf Grund der ganzen Handelsembargos in den letzten Jahrzehnten (und auch immer noch) und der damit verbundenen großen Ersatzteilknappheit teilweise extremst "zusammengepfuscht": http://up.pic...
von Energy
11.06.2017 - 16:14
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

So, im Laufe der ersten ~500km seit der Teilresto sind folgende Probleme aufgetaucht: -) neue Wasserpumpendichtung undicht -) neue Servopumpe summt sehr laut - laut Werkstatt ist das Lager defekt (obwohl neu) Also hab ich am we wieder alles zerlegt und Beides getauscht: http://up.picr.de/29460472lq....
von Energy
11.06.2017 - 16:08
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Was wurde aus meinem CJ
Antworten: 20
Zugriffe: 1589

Re: Was wurde aus meinem CJ

Sehr schön geworden. Sieht super aus in Orange.

Mfg
Energy
von Energy
01.06.2017 - 20:29
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

Und weiter gehts mit den neuen LEDs für die Instrumentenbeleuchtung: Zuerst mal alles ausgebaut: http://up.picr.de/29366179ev.jpg http://up.picr.de/29366180yi.jpg Dabei sind mir leider bei zwei der vier "rocker switch" Stecker die Befestigungslaschen abgebrochen: http://up.picr.de/29366181hy.jpg So ...
von Energy
25.05.2017 - 10:05
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

Hallo! Gibt wieder ein paar Kleinigkeiten: Das Problem mit der tropfenden Wasserpumpe hab ich noch nicht behoben, aber dafür in der Zwischenzeit folgendes erledigt: -) Antennenhalterung gefertigt: Nachdem ich, als ich den CB-Funk vor längerer Zeit eingebaut habe, damals (auf Empfehlung) für die Ante...
von Energy
29.04.2017 - 09:01
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...
Antworten: 64
Zugriffe: 8075

Re: XJ Wiederbelebung nach langer Zeit...

:whistle: Da hast du natürlich Recht. Hab ich nicht dran gedacht...
von Energy
24.04.2017 - 07:58
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Mein TJ wird wieder aktiviert
Antworten: 42
Zugriffe: 3985

Re: Mein TJ wird wieder aktiviert

Sehr schön :daumup:
Du freust dich wahrscheinlich genauso wie ich, daß dein Jeep wieder auf der Straße ist. Im Nachhinein kann ich gar nicht verstehen wie ich das so lange ohne fahrbereiten Jeep ausgehalten habe... :drive:

Mfg
Energy