Die Suche ergab 166 Treffer

von YJBertl
08.12.2018 - 19:04
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Was hast du heute für deinen Jeep getan?
Antworten: 901
Zugriffe: 66708

Re: Was hast du heute für deinen Jeep getan?

Gewaschen und noch eine kleine Runde vorm einwintern :daumup:

Bild
von YJBertl
09.10.2018 - 20:55
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7517
Zugriffe: 306202

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Fesch Fesch.. .... :bravo:
Vü Spaß damit !!! :wikewi:
Aber auch schade um den JKU :heuly:
von YJBertl
20.09.2018 - 18:14
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Kühlerschlauch YJ
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Kühlerschlauch YJ

Hatte bei meinen WJ das gleiche Problem, ist laut der Jeep Werkstatt schon zu alt und nicht mehr lieferbar😠
Hab dann bei Amazon einen Bestellt der auf die gesamten Maße halbwegs stimmt......Funktioniert einwandfrei ( ich glaub von VW ist der Schlauch ) 😆
von YJBertl
14.09.2018 - 05:22
Forum: Patriot / Compass - Forum
Thema: Compass
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: Compass

Hey Fesch :daumup:
Viel Spaß damit !!! 😎
von YJBertl
12.09.2018 - 05:19
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Während der Fahrt stirbt...
Antworten: 22
Zugriffe: 589

Re: Während der Fahrt stirbt...

Dreck im Tank bzw. Benzin Filter verlegt 🤔
von YJBertl
12.09.2018 - 05:11
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WJ Heizung mal was neues
Antworten: 7
Zugriffe: 229

Re: WJ Heizung mal was neues

Vielleicht die Heizungsklappen Stellmotoren ..die gehn ja bei abstellen des Motors nach gewisser Zeit in 0 Position 🤔
Oder zwicken die Heizklappen einwenig ( Knirschendes geräusch )
von YJBertl
02.09.2018 - 10:40
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: Dachzelt oder Klappwohnwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Re: Dachzelt oder Klappwohnwagen

Ich hab seit 7 Jahren einen Campinganhänger, für Treffen und dgl. ist er ideal da er auch in ein paar Minuten fertig steht. :daumup: Aber für Off Road Touren würde ich ihn nicht empfehlen, :ono: da man erstens immer hinten des angehängsel mitschleift wo das gescheppere vom Gestänge noch dazukommt :r...
von YJBertl
28.08.2018 - 17:09
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Kühlwasserschlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Kühlwasserschlauch

Also der letzte was hinüber war von der Wasserpumpe den hab ich Problemlos bei meinen Händler ( Werkststt) belommen :wink: Aber jetzt anscheinend nicht mehr lieferbar..... :hammer: Hab jetzt bei Amazon einen bestellt auch mit Bogen ist zwar nich für einen Jeep aber Innendurchmesser Wandstärke passt ...
von YJBertl
28.08.2018 - 07:58
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Kühlwasserschlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Kühlwasserschlauch

Weis wer wo ich fürn 3.1er einen Kühlwasserschlauch der vom Heizungsrücklaufrohr zum Verteiler neben der WAPU geht herbekomme :idea: Beim Jeep Händler in meiner nähe angeblich nicht mehr Lieferbar :roll: Im Netz find ich auch nichts Innendurchmesser ist 16mm und Schlauchwandstärke 4mm https://up.pic...
von YJBertl
21.08.2018 - 06:16
Forum: ONLINE Offers
Thema: Jku
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Jku

Hast leid schon eingekauft wie du am Treffen in Spielberg schon angedeutet hast 😉
von YJBertl
03.08.2018 - 11:33
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Kurzer Bericht in der Kleinen Zeitung über den JK
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Kurzer Bericht in der Kleinen Zeitung über den JK

:lol: Schwächen ....... Vorsicht beim Kauf von Exemplaren mit häufigem Geländeeinsatz :acht: :tod:
:razz: :lol:
von YJBertl
29.06.2018 - 17:34
Forum: Jeep BUILD - UP
Thema: Wrangler YJ Rahmentausch
Antworten: 24
Zugriffe: 1384

Re: Wrangler YJ Rahmentausch

:bravo: wow ....Schaut Echt Super aus :daumup:
von YJBertl
21.05.2018 - 14:35
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Update des Forums (danke DSGVO)
Antworten: 28
Zugriffe: 1682

Re: Update des Forums (danke DSGVO)

:tabmerci: Danke an die Retter des Forums :tabdubistdiegrösste:
von YJBertl
14.03.2018 - 09:04
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7517
Zugriffe: 306202

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

@Cepetto, schöne Farbe der WJ :daumup: :D