Die Suche ergab 78 Treffer

von Peter_Wo
24.06.2016 - 12:51
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche
Antworten: 19
Zugriffe: 1844

Re: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche

Also wer dort noch eine Probefahrt machen will sollte sich beeilen, weil er bald mal zusperrt.

Richtig schade um das tolle Autohaus...... :ironie:


Gruss Peter
von Peter_Wo
24.06.2016 - 12:47
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Welche kostenlose Offline-Navi-App für Android ...
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Re: Welche kostenlose Offline-Navi-App für Android ...

Ich habe apemap und

oruxmaps

https://play.google.com/store/apps/deta ... maps&hl=de

mit oruxmaps bin ich sehr zufrieden.

Gruss Peter
von Peter_Wo
12.01.2015 - 19:25
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche
Antworten: 19
Zugriffe: 1844

Re: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche

Hallo Ja, ist der Bruckner in Dornbirn. Es ist mir halt wegen der 25€ nicht der Wert das ich mich da weiter darüber aufrege. Der Händler macht da sicher mehr Verluste, da er schon 2 Kundschaften dadurch verloren hat. Ausserdem hat er bei einem Kollegen von mir schon mal Ersatzteile verrechnet die er...
von Peter_Wo
12.01.2015 - 14:48
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche
Antworten: 19
Zugriffe: 1844

Re: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche

Hallo und danke für die Antworten. Leider sind sich weder der Konsumentenschutz noch die ÖAMTC Rechtsberatung einig. Aber zumindest ist dieser Händler dort wieder mal genannt worden. Ist dort eh bekannt... Ich werde diese Rechnung bezahlen. Ich will ja schliesslich nicht das der Händler wegen mir in...
von Peter_Wo
09.01.2015 - 16:53
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche
Antworten: 19
Zugriffe: 1844

Probefahrt mit Rechnung für die Autowäsche

Hallo Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte und bin auf euere Meinung dazu gespannt. Da mich der neue Renegade interessiert hat, bin ich bei der Fahrzeugvorstellung beim Jeephändler hin und hab mir das Teil angeschaut. Dort hab ich auch an einem Gewinnspiel teilgenommen und mich somit wohl auch für...
von Peter_Wo
21.04.2012 - 19:39
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Memory Sitz
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Memory Sitz

speichere das auf die taste ab die dieselbe farbe wie dein schlüssel (fernbedienung hat)
von Peter_Wo
25.01.2012 - 22:50
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: es is wieder soweit WESTALPEN 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 3509

Re: es is wieder soweit WESTALPEN 2012

Ja wenn ich dann schon mal in der Gegend bin möchte ich schon so viel wie möglich sehen und fahren.

Max, Herwig (und wer sonst noch dabei ist) ist das ok so für euch wenn ich mich dann euch anschliesse?

Gruss Peter
von Peter_Wo
24.01.2012 - 19:30
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: es is wieder soweit WESTALPEN 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 3509

Re: es is wieder soweit WESTALPEN 2012

@Faxe

wenn du den Jafferau dann auch noch fährst, reicht das dann ab Montag.

Wenn du ihn nicht fährst dann schliesse ich mich Herwig und den anderen an.

Gruss Peter
von Peter_Wo
23.01.2012 - 21:14
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: es is wieder soweit WESTALPEN 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 3509

Re: es is wieder soweit WESTALPEN 2012

Hallo

Also Urlaub dürfte kein Problem bei mir sein.

An welchem Tag genau ist die Abfahrt?


Ich hoffe ihr nehmt mich auch mit wenn ich keinen Jeep habe.

Mein Fahrzeug ist ein Mahindra CJ 540. Ich bin mit dem schon 2x von Dornbirn nach O-R-C-A (Acs) gefahren. Einmal davon über Graz.

Gruss Peter
von Peter_Wo
21.01.2012 - 22:30
Forum: WOHER-WOHIN - Forum
Thema: es is wieder soweit WESTALPEN 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 3509

Re: es is wieder soweit WESTALPEN 2012

Hallo

hab grad die Fotos von euerer Tour letztes Jahr angeschaut.

Da würd ich mich dieses Jahr gerne anschliessen wenns irgendwie möglich ist.


Gruss Peter
von Peter_Wo
15.09.2009 - 20:41
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Abschied vom Jeep?
Antworten: 31
Zugriffe: 930

Re: Abschied vom Jeep?

Ja der Mahindra CJ540 ist ein Lizenznachbau vom Willys CJ3B Die Bezeichnung CJ wurde irgendwann aufgrund rechtlicher probleme auf CL geändert. Der einzig gravierend eUnterschied ist der 2,1l Dieselmotor der als Lizenz von Peugeot nachgebaut wird. Karosserie und Fahrwerksmässig dürften einige Teile ...
von Peter_Wo
15.09.2009 - 20:34
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Abschied vom Jeep?
Antworten: 31
Zugriffe: 930

Re: Abschied vom Jeep?

Themenwechsel: wer behauptet, dass der 2.5 VM XJ kein typischer Jeep ist, soll sich doch die Anzahl der Beiträge über den TD und die Umbauten der frühen X-username ansehen, davon lebte ja früher mehr als ein Forum... danke zum themenwechsel der dieseljeep ist halt die sparlösung zum ganz richtigen ...
von Peter_Wo
15.09.2009 - 20:29
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Abschied vom Jeep?
Antworten: 31
Zugriffe: 930

Re: Abschied vom Jeep?

hab mal kurz die suche bemüht. also piefke darf man sagen obwohl hier ganz klar ein volk gemeint ist (und das nicht von der netten seite her). aber dunkelhäutiger als ein österreicher nicht. hier ist ja nicht einmal ganz spezifiziert welches volk gemeint ist. schätzungsweise sind 75% der weltbevölke...
von Peter_Wo
15.09.2009 - 19:12
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Abschied vom Jeep?
Antworten: 31
Zugriffe: 930

Re: Abschied vom Jeep?

Hallo Rockabilly einen dezenten hinweis das es sich beim unfallgegner um keinen österreicher gehandelt hat gleich als rassismus abzutun halte ich doch für sehr weit hergeholt. aber auch dein beitrag hält den meinigen aktuell. ausserdem habe ich das bezgl. der hautfarbe 2beiträge über deinem zurückge...