Die Suche ergab 1498 Treffer

von ThxDex
19.09.2017 - 16:19
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: EDV Fachleute gefragt - Import von .xls in ein Shopsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: EDV Fachleute gefragt - Import von .xls in ein Shopsyste

Hallo, mein Ansatz wäre die Bilder erst zu extrahieren mit einem Macro oder so. Die Bilder dann sinnig benennen z.b. mit der Artikelnummer im Dateiname damit man sie automatisch zuordnen kann. Dann in der Shop Software das Excel file importieren und wiederum über ein script die Bilder dazuladen. Ich...
von ThxDex
21.04.2017 - 11:27
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WKII SRT tuned by Geiger Cars
Antworten: 15
Zugriffe: 1282

Re: WKII SRT tuned by Geiger Cars

2017: Grand Cherokee SRT Dingsbums tuning Büchse -> Jeepform: Geil, Errektion, habenwill

2007: Grand Cherokee SRT Dingsbums tuning Büchse -> Jeepform: Plastikjeep, nix Gchseides, keine Stollenreiffen, ist nicht höher gelegt, kein richtiger Jeep, ...


Wasn' los mit euch? :lol:
Gruss
Ingo
von ThxDex
14.04.2017 - 08:51
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Kennt sich wer mit Ferneshantennen aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Kennt sich wer mit Ferneshantennen aus?

Hallo, Ende Monat weis ich mehr, dann zieh ich in das Haus wo die Antenne drauf ist - und das steht in Schweden! :D Digital/Analog ist wirklich egal, DVB-T kommt über die selben Frequenzen wie die früheren analogen Fernsehsender. Somit spielt das für die Antenne keine Rolle. Schlechten Empfang habe ...
von ThxDex
01.03.2017 - 10:26
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Kennt sich wer mit Ferneshantennen aus?
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Kennt sich wer mit Ferneshantennen aus?

Hallo, es geht um DVB-T Emfpang. Auf dem Haus ist die abgebildete Antenne die leider total verstellt ist (verdreht, nicht mehr richtig ausgerichtet) Wie ich die Antenne auf den Sendemast ausrichte ist mir klar, ich hab im Internet die Positon gefunden. Was mich interessiert, für was ist das 2te Elem...
von ThxDex
09.06.2016 - 17:32
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ Motor abgestorben und steckt, Kühlflüssigkeit im MÖl
Antworten: 67
Zugriffe: 3753

Re: KJ Motor abgestorben und steckt, Kühlflüssigkeit im MÖl

... stimmt ja, aber im Moment muss es bei mir halt nur fahren und Platz haben.

Also back to Topic, schauen wir wie es mit dem 2,8er weiter geht - Ingo
von ThxDex
09.06.2016 - 14:13
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ Motor abgestorben und steckt, Kühlflüssigkeit im MÖl
Antworten: 67
Zugriffe: 3753

Re: KJ Motor abgestorben und steckt, Kühlflüssigkeit im MÖl

Hallo,

klar, ich les hier auch mit um mich an eurem Leid zu ergötzen.
Bin gespannt was den Jeep Motor nun getötet hat ...

Mein Volvo V70 Diesel hat jetzt 330.000km und läuft noch gut.

Gruss,
Ingo
von ThxDex
21.03.2016 - 08:02
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ABS Lampe an und ABS ohne Funktion, ZJ 1996 :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 613

Re: ABS Lampe an und ABS ohne Funktion, ZJ 1996 :-(

Hej Christian,

Bra jobbat!

Min fru bor ochsa i sverige (nära Göteborg). Jag lära svenska nu, kanske jag vil flyta till sverige ochsa.
Voyager fran min fru har samma problem mit ABS ... samma situation, ingen Garage :-(

Gruss,
Ingo
von ThxDex
21.01.2016 - 10:23
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Startprobleme 4,0
Antworten: 17
Zugriffe: 967

Re:

CherokeeW4 hat geschrieben:Könnte es sein das eventuell die benzinpumpe den Druck nicht mehr hält wenn er länger steht?


Ich mag mich auch an sowas erinnern. Gibts da nicht irgend einen Gummi O-Ring beim Tank bei einem Rücklaufventil oder so. Der Bewirkt glaub dieses Phänomen wenn er nicht mehr 100% dichtet.

Gruss
Ingo
von ThxDex
12.01.2016 - 12:59
Forum: Renegade BU - Forum
Thema: Auto Bild Wintertest Renegade Trailhawk auf Platz 2 von 11
Antworten: 8
Zugriffe: 1537

Re: Auto Bild Wintertest Renegade Trailhawk auf Platz 2 von

Hallo, welch sinnvoller Test Ich stell mir grad vor wie die "Autobild Test-Ingenieure" mit Klemmbrett bewaffnet zusehen wie ein Escalade eine Skipiste versucht hochzufahren und die das bewerten. Zum Schluss kommt einer mit Sonnenbrille, verteilt ein paar Geldscheine und schwupps, der VW ha...
von ThxDex
02.09.2015 - 09:21
Forum: LIBERTY/Cherokee Neu- Forum
Thema: KJ ATG-Temperatur Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 3204

Re: KJ ATG-Temperatur Thread

Hi Samse, unter 100 Grad Celsius ist doch alles "Pipifax" Ich bin früher mit dem XJ einige male Richtung Süden über den San Bernadino Pass. Dabei hatten wir immer einen recht grossen Wohnwagen >1600kg. Da wurde es oft kritisch und die Temperatur ging auf 120-130 Grad. Ich hatte einen Zusat...
von ThxDex
22.07.2015 - 08:54
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Hacker-kapern-Jeep-waehrend-Fahrt-auf-Autobahn
Antworten: 36
Zugriffe: 3542

Re: Hacker-kapern-Jeep-waehrend-Fahrt-auf-Autobahn

Ahh ... ok, über das "U-Connect" system in den USA. Zugriff über Mobilfunk Das Uconnect-System in den PKW ist in den USA über den Mobilfunkprovider Sprint mit dem Internet verbunden. Um darauf zugreifen zu können, mussten sich die beiden Sicherheitsforscher ebenfalls mit Sprint verbinden. ...
von ThxDex
22.07.2015 - 08:51
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Hacker-kapern-Jeep-waehrend-Fahrt-auf-Autobahn
Antworten: 36
Zugriffe: 3542

Re: Hacker-kapern-Jeep-waehrend-Fahrt-auf-Autobahn

Hallo,

wie soll das gehen? Hat der neue Cherokee auch eine "Sim Karte" drinn bzw. baut der eine Verbindung nach aussen über GSM auf?

Weil sonst wär das Szenario "aus 15km Entfernung" schon etwas unglaubwürdig? :?

Gruss
Ingo
von ThxDex
20.07.2015 - 14:56
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7453
Zugriffe: 286056

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Faxe hat geschrieben:Wenn dann mal jemand das Verlangen verspürt, sein Vehikel in die Luft jagen zu müssen: ab November kann ich helfen.
:evil: , Faxe


Wieso? Ich hab ja keinen Jeep mehr - mein Auto läuft :lol: :prost:

Ingo
von ThxDex
11.03.2015 - 11:25
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Kitt...
Antworten: 6
Zugriffe: 694

Re: Kitt...

Insgheim hätten wir das Ding alle gern und würden damit herumgurken!

Neu könnt man auch noch eine Apple Watch kaufen und Siri ansprechen mit "Kumpl, ich brauch dich..."


Gruss
Ingo :D :D