Die Suche ergab 724 Treffer

von Jeep_Franz
26.06.2017 - 05:11
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WK2 2012 Lenkradinterface?
Antworten: 13
Zugriffe: 563

Re: WK2 2012 Lenkradinterface?

jamboo hat geschrieben:http://pac-audio.com/catalog/radio-replacement/rp4-ch11

die Fader Funktion geht ohne neuen Verstärker und neuer verkabelung verloren... es gehen nur zwei kanäle zum org verstärker
Servus!!

Meinst Front/rear volume??
Das wär aber scho praktisch, zwecks Kinder...
Geht ja jetzt auch :wink:

Lg
von Jeep_Franz
25.06.2017 - 20:04
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WK2 2012 Lenkradinterface?
Antworten: 13
Zugriffe: 563

Re: WK2 2012 Lenkradinterface?

Hm die erste is bis 2010 und de erste bis 2004.
Ich glaube das hilft mir bei BJ 2012 nichts, oder?
von Jeep_Franz
25.06.2017 - 18:21
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WK2 2012 Lenkradinterface?
Antworten: 13
Zugriffe: 563

Re: WK2 2012 Lenkradinterface?

Kannst du mir da ev einen Weg weisen?
von Jeep_Franz
24.06.2017 - 15:47
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: WK2 2012 Lenkradinterface?
Antworten: 13
Zugriffe: 563

WK2 2012 Lenkradinterface?

Hallo Jungs, Ich möchte bei meinem WK2 2012 overland gerne das originale Uconnect gegen einen Navtrainer DNX8170 von Kennwood tauschen. Natürlich sollen: - Lenkradfernbedienung - Mikros für Freisprecheinrichtung - GPS Antenne - UKW Antenne - Rückfahrkamera - ? Memoryfunktion der Sitze? ...weiterhin ...
von Jeep_Franz
12.04.2017 - 16:01
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

:lol: Habe gestern den Magnaflow 13215 bekommen und auch sofort eingebaut... Ich habe ja schon viel über Mangaflow, Flowmaster, Raptor und wie sie alle heißen gelesen. Es sollen auch deutliche Unterschiede hörbar sein. Aber das was jetzt an den Endrohren rauskommt ist der Wahnsinn! Es ist wirklich e...
von Jeep_Franz
12.04.2017 - 16:01
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

Toolman hat geschrieben: So wird halt der Trennungsschmerz noch größer wennst ihn mal nimmer willst. :mrgreen:
nana - kannst jederzeit haben, wenn der Tarif passt :drive:
von Jeep_Franz
10.04.2017 - 19:17
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

Noch klingt das so:
https://m.youtube.com/watch?v=RQWRC0L-pQM

Jaja too high idle und der Rauch kommt vom wd40 beim Rohre zusammenschieben...

Aber klingen tuts irgendwie nach am steyrer oder fendt :alk:

:?
von Jeep_Franz
10.04.2017 - 19:04
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

Motor Im November habe ich dann bemerkt, dass mir niemand mein Getriebe wieder eingebaut hat - es stand immer noch neben dem Ami rum... Also mit raufgekrämpelten Ärmeln und mit einer Ratsche bewaffnet kann der Einbau beginnen. Nein, halt - vorher könnte man den Unterboden noch reinigen, weil man je...
von Jeep_Franz
10.04.2017 - 19:01
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

So Leute, jetzt gehts in Runde 2!! Wir schreiben Oktober 2016. Getriebe Das Getriebe sifft auf allen Ecken und Enden, schaltet aber butterweich und zuverlässig. Was nun? Alle Dichtungen tauschen und das Gefummel auf sich nehmen? Ich denke da nur an die Dichtung vom Wählhebel... Dann, plötzlich bot s...
von Jeep_Franz
09.01.2017 - 21:37
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Pedalbox!! sinvoll oder nicht!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1988

Re: Pedalbox!! sinvoll oder nicht!!

Schmitzi.at hat geschrieben:
Senor Santos hat geschrieben: den gleichen effekt der box hat ma übrigens auch, wenn man das pedal einfach weiter durchdrückt... :razz: :razz:
Danke, endlich..........
Das ist Blödsinn...
Es geht um die Kennlinie!! :read:
von Jeep_Franz
07.12.2016 - 20:21
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Servoöl WK2
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Servoöl WK2

Servus beinand! Weiß jemand welches Öl in die elektrohydraulische Lenkung vom WK kommt? Schlauch ist undicht, Behälter leer, jetzt muss ich was nachkippen und wenn ich den neuen Schlauch habe alles neu auffüllen. Mal liest man atf+4, mal heißts auf keinen Fall.... mopar power steering fluid is grad ...
von Jeep_Franz
25.10.2016 - 05:44
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

also da sind mir 5L V8 genug, weil ich damit FAHRE.

Selbst ein BigBlock im Keller bringt nix - naja ruhiger schlafen tut man schon :steirer:
von Jeep_Franz
24.10.2016 - 08:59
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

weil ich grad so sitz und nur Bödsinn denk - willst tauschen Franz? Zufällig wüsste ich einen wunderschönen JKU in schwarz in sehr gutem gepflegtem Zustand, nur zwei Vorbesitzer, dezent umgebaut ... :idea: :wink: :lol: ja, das zeichnet einfach Unternehmer aus - immer kreative Ideen!! Das wäre ja de...
von Jeep_Franz
03.10.2016 - 06:53
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

jaaaa, hab da was im Auge :whistle:
von Jeep_Franz
03.10.2016 - 06:40
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: 1966 Ford Mustang RESTO
Antworten: 56
Zugriffe: 4530

Re: 1966 Ford Mustang RESTO

Hallo Leute,

wenn jemand von euch Lust auf einen Mustang hat :wink:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 176104934/

Fährt, lenkt, bremst trifft zu :prost:

:coolglass:

LG Franz