Die Suche ergab 938 Treffer

von thepest
13.11.2019 - 09:27
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Fehler nach Baterietausch
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Fehler nach Baterietausch

Alles wieder OK! :D
von thepest
12.11.2019 - 06:01
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Fehler nach Baterietausch
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Fehler nach Baterietausch

Ich hab die Batterie von meinem 89er Granny 5,2 getauscht. Jetzt spinnt die Datumsanzeige. Falsches Datum und falsche Uhrzeit und blinkt andauernd. Auch Knöpfchen drucken hilft nichts. was ist da los? :nein:
von thepest
29.08.2019 - 12:25
Forum: WILLYS - Forum
Thema: F-134 Huricane Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 517

Re: F-134 Huricane Motor

Zylinderkopf ist in Ordnung. Bei dem Motor sind Einlassventile im Kopf und Auslass im Block. Haarriss bei Auslassventilen. :razz:

Boris: ich wird mich mal erkundigen. Danke :evil:
von thepest
28.08.2019 - 12:57
Forum: WILLYS - Forum
Thema: F-134 Huricane Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 517

F-134 Huricane Motor

Ich würde einen Motorblock für einen F-134 Motor brauchen. Habe einen Haarriss beim zweiten und dritten Auslassventil. Ober wisst ihr eine Motorinstandsetzungsfirma die alte Jeep Motoren Instandsetzen kann? :evil:
von thepest
12.07.2019 - 09:25
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: Death wobble
Antworten: 36
Zugriffe: 1123

Re: Death wobble

Ich mss dich berichtigen ggie2. Nachdem mein ZG um 3" höher wurde hatte ich beim heimfahren einmal fürchterlich Death Wobble. In einer Fachwerkstatt alles einstellen lassen und seitdem nie mehr wieder passiert. Wie gesagt, ein ZG. Wie's beim WJ ausschaut weiß ich nicht. :evil:
von thepest
04.07.2019 - 12:53
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: LADA SUPER AVTO
Antworten: 3
Zugriffe: 325

LADA SUPER AVTO

hab' ich noch nie gesehen. is a 2016er Baujahr. :shock:

Bild
von thepest
14.06.2019 - 10:43
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Vo Kardan
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Vo Kardan

Ich brauche eine vordere Kardanwelle für meinen XJ (4l Automatik) Haben Pre-Facelift und Facelift die selbe? :evil:
von thepest
14.05.2019 - 08:22
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 3" für`n ZG
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Re: 3" für`n ZG

265/75R16 habe ich eh zuhause. Hab's schon probiert. Sind schon sehr groß.
von thepest
13.05.2019 - 07:26
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 3" für`n ZG
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Re: 3" für`n ZG

bin erst 10 km gefahren. fürchterliches Death Wobble. Muß man noch einstellen. Hinteren Pani noch versetzen. Reifen werden 265/70R16 drauf kommen. Muß ich mir aber noch genau ansehen. :evil:
von thepest
12.05.2019 - 09:49
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 3" für`n ZG
Antworten: 6
Zugriffe: 428

3" für`n ZG

Am Freitag angefangen. In der Wiese sind hinten die Dämpfer und Federn kein Problem, aber vorne keine Chance. Am Samstag eine Bühne gemietet(bin 10 km ohne vorderen Dämpfer gefahren :roll: ) und in 3 Stunden war alles erledigt. Dämpfer, Federn untere Längslänker, Teilbare Koppelstangen und Lenkungsd...
von thepest
27.02.2019 - 08:53
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: 97er XJ
Antworten: 3
Zugriffe: 448

97er XJ

Hab' folgendes Problem. Wenn das Auto warm abgestellt wird und nach 15, 30, 45min wieder gestartet wird, wird nach einigen hundert Metern für 1-2 sek. das Gas nicht angenommen. Dann läuft er wieder ganz normal. Wenn er kalt ist, funktioniert er einwandfrei. Im Fehlerspeicher ist die Lamdasonde gesta...
von thepest
25.02.2019 - 11:35
Forum: RARE - JEEPs
Thema: Jeep Grand Wagoneer
Antworten: 18
Zugriffe: 2149

Re: Jeep Grand Wagoneer

Am Samstag den Motor zum laufen gebracht und eine kleine Runde gefahren. Läuft einwandfrei. :freu:
von thepest
21.02.2019 - 06:30
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: ZJ 4,0 BJ 98 - Automatik Getriebe - Service
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: ZJ 4,0 BJ 98 - Automatik Getriebe - Service

Maierhofer Walter in Leobersdorf(Aredpark). ich hab's einigen Bekannten auch empfohlen und alle waren sehr zufrieden. :razz:
von thepest
18.02.2019 - 11:52
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: XJ Kaufberatung
Antworten: 17
Zugriffe: 1457

Re: XJ Kaufberatung

Also ich habe einen Diesel gehabt und jetzt einen Benziner(4l) und würde mir nie mehr einen Diesel zulegen. Verbrauch Diesel 12l. Verbrauch Benziner 12-13l. Der wenigste Verbrauch war 10,8l. :evil: Alles original, also keine Höherlegung und keine größeren Räder.
von thepest
15.01.2019 - 10:24
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7581
Zugriffe: 387824

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

schöner SJ. :razz: bei meinem wird's no etwas dauern. :heuly: