Die Suche ergab 964 Treffer

von Ossi
31.12.2018 - 08:33
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: CJ7 neu typisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: CJ7 neu typisieren

Vielleicht ist ja auch das hilfreich: LEITFADEN "kein Typenschein" zum DOWNLOAD https://www.oemvv.at/rechtliches fast ganz unten ist der Link zum Download.... Für die such- & klickfaulen :lol: LEITFADEN "kein Typenschein" zum DOWNLOAD https://www.oemvv.at/storage/documents/5/document.pdf?v=2015-08-...
von Ossi
21.12.2018 - 13:49
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: YPS startet mühsam
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Re: YPS startet mühsam

Naja, ich würde den Weg von "leicht" nach "schwer" gehen... Benzindruck prüfen, Filter anschauen/tauschen, Spritpumpe..
Wegen Vergaser kann ich nichts sagen, hatte bis jetzt nur Einspritzer :lol:
von Ossi
27.11.2018 - 18:37
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7535
Zugriffe: 311686

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Kamerabody's kommen und gehen - anständige Objektive bleiben ewig :wink:
von Ossi
15.08.2018 - 10:00
Forum: GRAND CHEROKEE - Forum
Thema: 1993 ZJ - alle Fensterheber "tot"
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: 1993 ZJ - alle Fensterheber "tot"

Kabelbruch im Bereich der Türdurchführungen, kann sowohl Fahrer- wie auch Beifahrerseitig sein. Oder vielleicht auch nur eine kaputte Sicherung ... Nachdems aber ein Jeep ist eher das 1. :roll: :lol:
von Ossi
15.07.2018 - 08:13
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: YJ 4.0 HO - Stottern ab 2.000 RPM
Antworten: 24
Zugriffe: 2054

Re: YJ 4.0 HO - Stottern ab 2.000 RPM

Es geht wieder von vorne los.. nach Ca. 1 1/2 Stunden wieder Symptome wie im ersten Beitrag geschildert. Mittendrin - wie der Motor wieder abgestorben ist - noch im Ausrollen neu gestartet, 2. oder 3. Gang und aus Frust mit ca. 3000 Umdrehungen Kupplung schnalzen lassen und siehe da - fährt sich für...
von Ossi
10.03.2018 - 11:36
Forum: CHEROKEE - Forum
Thema: Suche dringend eine Lichtmaschine für meine 87er XJ 2.1td
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Suche dringend eine Lichtmaschine für meine 87er XJ 2.1t

Schraub die Alte mal auf und schau dir die Kohlen an .. an mehr wirds wahrscheinlich nicht liegen Sind prinzipiell immer austauschbar und zur Not kannst se sonst so weit zum Rotor hin distanzieren dasd zumindest noch so lange fahren kannst bis die neuen Kohlen oder eine neue Lichtmaschine hast... :e...
von Ossi
05.03.2018 - 18:36
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: unter den Teppich ?
Antworten: 24
Zugriffe: 726

Re: unter den Teppich ?

Des Zeug sollte halt doch auch ein wenig Hitze aushalten, vor allem auf der Beifahrerseite.
Freundin war mal nicht so amused als sich ihre Handtasche mit dem Blech rechts vom Getriebe adhesive verbunden hat.. :roll: :lol:
von Ossi
27.12.2017 - 11:30
Forum: RC-Jeep-Forum
Thema: New Project launched: Morris Commercial C8 Quad – MkII/III
Antworten: 19
Zugriffe: 2930

Re: New Project launched: Morris Commercial C8 Quad – MkII/I

Geile Sache - sicher aufwändiger als wie da Schaufelbagger :wink: :lol:

Aja - den Überstand im Parkett kann ma sicher mit einer ordentlichen Leiste in Griff kriegen :clown: :razz:
von Ossi
26.12.2017 - 20:08
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: Jeep - Pionier der Allradautos
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Jeep - Pionier der Allradautos

Mimimimimimimi....

YJ & TJ habens im Video verwechselt .. :tabpfui: :lol:
von Ossi
18.12.2017 - 18:05
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: 88 YJ 4.2 Ba10/5 zu AX15
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: 88 YJ 4.2 Ba10/5 zu AX15

Wennst auf Facebook bist schau mal in die Gruppe "Jeep Wrangler YJ" - da hat einer grade die gleiche Anfrage gestellt. Stell dir mal die Screenshots von den ersten Antworten rein..

Bild

Bild

:evil:
von Ossi
18.12.2017 - 08:12
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: TJ 2,5er Leiterrahmen Resto
Antworten: 69
Zugriffe: 3861

Re: TJ 2,5er Leiterrahmen Resto

wann sollte es zu solchen Kontrollen kommen? Es sein denn durch Zufall? :idea: :idea: mfg samse :evil: Das ist es ja ... nach 12 Jahren EZ kann dich der Zufallsgenerator schon mal auswählen. Mag zwar generell unwahrscheinlich sein, aber der Teufel schläft nicht und du kannst ja auch unverschuldet z...
von Ossi
11.12.2017 - 19:20
Forum: WRANGLER|CJ - Forum
Thema: Scheinwerfer Yj tauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 403

Re: Scheinwerfer Yj tauschen

Ruf in Modl Alois an .. der weiß sofort was benötigt wird - mit Teilenummern kommst sonst nicht wirklich weit :roll: Töpfe usw. kriegst ja noch relativ schnell (es passen die vom XJ), die "eckigen" Distanzen in denen dann die Schrauben zur Höhenverstellung reinkommen, die auch zugleich die Töpfe hal...
von Ossi
28.11.2017 - 21:38
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: "Heute habe ich gekauft" Thread
Antworten: 7535
Zugriffe: 311686

Re: "Heute habe ich gekauft" Thread

Toolman hat geschrieben:Oder Subaru Forester. Boxer Rulez!
Fährt da Vater auch, hat schon was des Wagerl :toppy:
von Ossi
28.11.2017 - 21:36
Forum: SMALL-TALK - Forum
Thema: E-Offroader
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: E-Offroader

Sollten die User vom Jeepforum nicht gfällist den JK mit E-Antrieb huldigen und alles andere Verteufeln?
https://www.youtube.com/watch?v=p6eIPdblAfU

:lol:
von Ossi
03.11.2017 - 19:25
Forum: ONLINE Offers
Thema: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Vielleicht versteht er des unter dem Schönheitsfehler...
Beschreibung
Bremsscheiben + Bremsklötze gehören erneuert. Spureinstellung gehört gemacht. Kleine Schönheitsfehler.
Pickerl fällig. Bevorzugt an Export/Bastler.